Betreff: Spielzeit nicht erhalten

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielzeit nicht erhalten

★★★ Novice

Hi,  ich habe heute die Deluxe Edition  im Origin Store gekauft. Die Kartellmünzen und das Schiff habe ich erhalten,  jedoch keine Spielzeit. Als ich den  Code auf der Swotr.com  Seite eingegeben habe,  stand es gab ein technisches Problem und ich solle den Code später nochmals eingeben. Als ich es dann nochmals probiert habe, stand dass der Code sei bereits verwendet worden ist.  Gemäss Produktbeschreibung ist im Deluxe Paket 6o Tage enthalten.

Nachricht 1 von 5 (305 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielzeit nicht erhalten

Community Manager (retired)
@dassams2009,

das übernehme ich. Im Abo Thread geht es dann bitte weiter Standard smile

/closed
~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (279 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielzeit nicht erhalten

★★★★★ Guide

@kingsizeblunt : In letzter Zeit gab es wohl ein paar zeitliche Verzögerungen. Sei so gut und warte noch etwas ab. 

Geduld sollst Du üben junger Padawan 

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Nachricht 2 von 5 (299 Ansichten)

Betreff: Spielzeit nicht erhalten

★★★ Novice

Alles klar, ich warte mal ab Standard smile

Nachricht 3 von 5 (297 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielzeit nicht erhalten

★★★★★ Guide

@kingsizeblunt : Ich habe gerade gesehen, dass Du einen weiteren Beitrag mit gleichem Inhalt geschrieben hast. 

Solche Dinge machen das Forum unübersichtlich.

 

@RealymanLP: Kannst Du den Beitrag bitte schließen/ schließen lassen? Das gleiche wurde auch in "Probleme beim Abonnieren" geschrieben.

 

Danke schön

 

Möge die Macht mit Euch sein

 

 

Nachricht 4 von 5 (281 Ansichten)

Betreff: Spielzeit nicht erhalten

Community Manager (retired)
@dassams2009,

das übernehme ich. Im Abo Thread geht es dann bitte weiter Standard smile

/closed
~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (280 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe