Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

von RyanxGerx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

★★★ Newbie

Hallo, 

Habe grade das Problem das ich Hoth nicht betreten kann. Sobald ich mein Schiff verlasse schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Da ich als nicht Abonnent kein Ticket erstellen kann, was ich übrigens unter aller Sau finde, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vlt eine schnelle Lösung für das Problem kennt. Konnte auch bei der Google Suche nichts finden. Bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe.

 

Und bitte fügt Tickets für Nicht Abonnenten ein. Sowas geht echt gar nicht. Ich habe das Spiel damals zum Release gekauft und auch viele Monate als Abonnent bezahlt. Das ich kein Ticket verfassen kann ist eine ziemliche Frechheit.

 

mfG

Nachricht 1 von 4 (703 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

★★★★★ Expert

Hallo @RyanxGerx

 

Hat es nach dem deinstallieren wieder funktioniert?

Du kannst übrigends auch als nicht-Abonnent den Support kontaktieren, nur eben nicht direkt im Spiel.

Schreibe einfach eine Email an support@swtor.com.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (639 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

★★★★★ Expert

Hallo @RyanxGerx

 

Kannst du vielleicht ein DxDiag an deinen nächsten Post anhängen? 

Nachricht 2 von 4 (691 Ansichten)

Betreff: Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

★★★ Newbie

Das Problem hat sich gelöst, hab das Spiel deinstalliert. So einen miesen Kundensupport hab ich noch nie erlebt....

Nachricht 3 von 4 (658 Ansichten)

Betreff: Spiel stürtzt ab beim Betreten von Planeten

★★★★★ Expert

Hallo @RyanxGerx

 

Hat es nach dem deinstallieren wieder funktioniert?

Du kannst übrigends auch als nicht-Abonnent den Support kontaktieren, nur eben nicht direkt im Spiel.

Schreibe einfach eine Email an support@swtor.com.

Nachricht 4 von 4 (640 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe