Spiel startet nicht

von Drodan_Ruin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

Spiele swtor seit release doch seit gestern habe ich einen bestimmten fehler und finde dafür keine lösung, neu installation hat auch nicht geholfen. 

 

Der fehler:

Sobald ich den launcher starte und mich ins spiel einloggen will,  wird mir nur der desktop angezeigt und das mit einer Auflösung von 600x400 ca.

Das spiel läuft im hintergrund anscheinend jedoch bekomme ich es nicht auf den Bildschirm. 

 

Das die Grafikkarte was hat bezweifle ich da andere grafikintensive Spiele normal funktionieren. 

Hat wer ne Idee? 

Nachricht 1 von 4 (363 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Drodan_Ruin

 

Versuche mal nach dem Spielstart ALT + Enter zu drücken. Damit wechselt das Speil in den Fenstermodus und die Auflösung wird angepasst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Drodan_Ruin

 

Versuche mal nach dem Spielstart ALT + Enter zu drücken. Damit wechselt das Speil in den Fenstermodus und die Auflösung wird angepasst.

Nachricht 2 von 4 (352 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht

★★★ Newbie

danke für die schnelle Antwort, konnte dadurch ins Spiel und Grafikeinstellung etc verändern.

Nun läufts wieder

Nachricht 3 von 4 (323 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Drodan_Ruin

 

Freut mich, dass es funktioniert hat! Dann viel Spaß im Spiel und möge die Macht mit dir sein! :eastandard_Smile:

Nachricht 4 von 4 (317 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe