Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

von AFXHell
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo,

 

mein Client hat gerade den aktuellen patch fertig heruntergeladen.

 

Wenn ich nun auf "Spielen" klicke, schließt sich der Client und es passiert nichts mehr. Wenn ich den Client neu starte, wieder dasselbe. Auf "Spielen" klicken, Client schließt sich, nix passiert mehr.

 

Es ist mir nicht möglich, dass Spiel zu starten.

 

Das ist mein 2. Tag nach einem Resub und bisher gab es schon wieder mehr Downtime & Probleme als ich eigentlich das Spiel spielen konnte.

 

Bitte um schleunige Hilfe.

Nachricht 1 von 8 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wer keine Lust hat zu warten bis der Kundendienst mal aufwacht kann das hier probieren:

 

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Unable-to-play-after-last-patch/m-p/4951660/high...

 

Das hat bei mir geholfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (789 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wer keine Lust hat zu warten bis der Kundendienst mal aufwacht kann das hier probieren:

 

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Unable-to-play-after-last-patch/m-p/4951660/high...

 

Das hat bei mir geholfen.

Nachricht 2 von 8 (790 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

★★ Novice

selbst das funktioniert nicht bei mir!

 

Was kann ich noch tun?

Nachricht 3 von 8 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

Champion (Retired)

AFXHell schrieb:

Wer keine Lust hat zu warten bis der Kundendienst mal aufwacht kann das hier probieren:

 

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Unable-to-play-after-last-patch/m-p/4951660/high...

 

Das hat bei mir geholfen.


Moinsen,

 

zu deiner Info: Dies ist ein User-hilft-User-Forum. Es gibt keinen Kundendienst.

Des Weiteren hättst du die Suchfunktion genutzt, hättest du diverse Einträge mit dieser Lösung gefunden.

 

VG

 

Nachricht 4 von 8 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

Champion (Retired)

BadBiker92 schrieb:

selbst das funktioniert nicht bei mir!

 

Was kann ich noch tun?


Moinsen,

 

vielleicht ein paar mehr Infos gebe, damit dir geholfen wird. Wie z.B. ich habe das selbe Problem, habe Fehlermeldung xyz.... usw.

Hardware, OS usw.

 

VG

Nachricht 5 von 8 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

★★ Novice

Der Launcher startet normal dann muss ich eine weile warten bis ich Spielen klicken kann und es passiert dann einfach gar nichts bis auf das sich der Launcher schließt, mehr aber auch nicht!

hab es 3 mal neu installiert und deine methode ausprobiert und es verändert sich nichts, es geht einfach gar nichts, Launcher startet aber das Spiel nicht!

Nachricht 6 von 8 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

★ Novice

Hey,

 

ich habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter.

Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Nachricht 7 von 8 (424 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nach letztem Patch nicht mehr

Hero

Siehe post oben von Possi, mehr Informationen währen hilfreich.

 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 8 von 8 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe