Betreff: Spiel läd nicht runter

von XMensu
Antworten

Originalbeitrag

Spiel läd nicht runter

★ Novice

Hallo

 

Ich habe das spiel lange gespielt dann wollte ich wieder ganz normal das Game starten aber plötzlich konnte ich nicht mehr auf spielen klicken im Launcher ich hab einmal sogar 3 stunden gewartet dann dachte ich mir wenn ich das spiel neu runterlade klappt das bestimmt dann habe ich swtor gelöscht wollte es neu installieren und jetzt lädt der nicht mal mehr das Game runter

ich hab schon ein paar sachen aus probiert z.b. https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/484... und es hat nix geholfen.

 

Ich danke jetzt schon mal für antworten den ich würde das spiel echt gerne wieder spielen.

 

 

 

MFG. Mensu

 

PS: ich hab ein bild vom launcher hinzugefügt.

Nachricht 1 von 4 (535 Ansichten)

Betreff: Spiel läd nicht runter

★★★★★ Expert

Hallo @XMensu 

 

Hast du es auch mal mit diesem Guide versucht?

Nachricht 2 von 4 (532 Ansichten)

Betreff: Spiel läd nicht runter

★ Novice
Hat mir nicht geholfen
Nachricht 3 von 4 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel läd nicht runter

Hero
@XMensu Falls das Problem noch besteht, schau mal wieviel Speicher noch auf der Festplatte frei ist, 40GB sollten es mindestens sein, mehr ist besser.
Schau ob das Spiel im Virenscanner und der Firewall freigeben ist, wenn ja die Freigaben entfernen und neu hinzufügen, die dateien sind swtor.exe, bitraider.exe, launcher.exe
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 4 (371 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe