Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

von Rukka99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★ Newbie

Ich habe das problem das ich kein zurgirff auf mein Swtor konto habe da ich den sicheheitstoken nicht mehr habe. Ich möchte den Kundendienst kontaktieren doch dieser ist nicht ereichbarr obwohl ich zu den geschäftsteiten anrufe. 

Nachricht 1 von 5 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★★★ Expert

Hallo @TimBang7 

 

Derzeit gibt es beim SWTOR-Telefonsupport keine bekannten Probleme. Die aktuellen Nummern und Zeiten sind:

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Versuche es wenn es immer noch nicht klappt vielleicht in ein paar Stunden oder morgen nochmal.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (506 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★★★ Expert

Hallo @TimBang7 

 

Derzeit gibt es beim SWTOR-Telefonsupport keine bekannten Probleme. Die aktuellen Nummern und Zeiten sind:

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Versuche es wenn es immer noch nicht klappt vielleicht in ein paar Stunden oder morgen nochmal.

 

Nachricht 2 von 5 (507 Ansichten)

Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★ Newbie

Stimme ich dir zu.

Haben eben gegen 16 Uhr versucht anzurufen, aber keinen erreicht. Nur eine Bandansage mit der Internetadresse www.swtor.com/support, wo man seine Fragen wohl beantwortet bekommen soll. Aber leider lande ich wieder auf der normalen Homepage, wo ich die Telefonnummer gefunden habe.

Nachricht 3 von 5 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★★★ Guide

@Rukka99 : Ich habe gerade im Support angerufen. Ja, es kommt eine Bandansage, die Dir mitteilt, dass der Telefon-Support keine Spieleberatung macht. Danach kam eine kleine Pause, kurz Wartemusik und dann hatte ich einen netten Kollegen vom Support dran. 

 

Also der Support ist definitiv telefonisch erreichbar!

 

Möge die Macht mit Dir sein

Nachricht 4 von 5 (428 Ansichten)

Betreff: Sicherheitstoken / kundendienst nicht ereichbar

★★★ Newbie

Sorry, das war bei mir nicht so. Eine Ansage mit der Homepage, und das wars.

Aber wenn du sagst, dass bei dir einer ranging, versuche ich es morgen nochmal.

 

Danke für die Information.

Nachricht 5 von 5 (425 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe