Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

von deronne
Antworten

Originalbeitrag

Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

https://pingzapper.com/

 

hat bei mir geholfen ping konstạnt bei ca. 50 - 60 ms

(nachteil alle 60 min. disconnect im "trail mode")

 

>>> Könnt ihr bitte weiterhin Traceroutes erstellen und hier anhängen <<<

     Traceroutes erstellen Original von Natze aus SWTOR Forum

Spoiler
- Ihr drückt folgende Tastenkombination. Linke Windows-Taste + R
- Es öffnet sich das Windows-Ausführen Fenster.

- Man gibt die Buchstaben “cmd“ ein und klickt auf "OK" . Wichtig hierbei ist es, das der Befehl als Administartor ausgeführt wird. Alternativ könnt ihr auch die "cmd" Konsole über den regulären suchmodus im Windows "Start-Menu" und mit einem "rechtsklick" als "Als Administartor ausführen" ausführen.

- Es öffnet sich eine DOS-Oberfläche.
- Folgender Befehl wird jetzt eingetippt. “tracert 159.153.72.252 > C:\tracert.txt“
- Wartet bis die DOS-Oberfläche wieder bereit ist Befehle entgegen zu nehmen.
- Schließt die cmd-Konsole.
- Jetzt öffnet ihr auf dem Desktop den Computer / Arbeitsplatz.
- Wählt das Laufwerk C:\
- Dort sollte sich ein .txt Dokument befinden mit der Bezeichnung tracert.txt

        

Pingzapper Anleitung

 

1.klickt auf "+" um swtor hinzuzufügen und "next"

2.sucht euch die luncher.exe im swtor odner, öffnen und "next"
3.setzt den standort auf europa
4.bei "tunnel server choise" geht ihr auf "manual" es öffnet sich der "tunnel browser"
5.unter dem reiter europe findet ihr 5 (tunnel(?)
klickt auf "ping all" sucht den (tunnel(?) mit dem schnellsten ping (z.b.: netherlands 2 mit 27 ms)
ps.: ich habe mit "london 2" im spiel 50 - 60 ms
6.klickt auf "save" und finish
7.schiebt den regler von off auf on neben "pingzapper" das gleiche in der swtor zeile
8.startet das spiel über die luncher.exe im swtor ordner
 
 
mfg
Nachricht 1 von 5 (1.060 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

★★★★ Novice

Hmm, also mit Pingzapper läuft das Spiel lagfrei, aber das kostet ja 30 Euro/Jahr . Ich fliege aber ca alle 20 Minuten vom Server......

Vielleicht sollte EA/Bioware allen Leuten die die Primetimelaggs haben den Pingzapper spendieren^^

Nachricht 2 von 5 (1.015 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

★★★ Novice

ja ^^ soll auch keine lösung sein ...

Nachricht 3 von 5 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

 

erst mal danke für deine Mühe für diese Anleitung, ABER:

(Es folge meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge)

 

Es kann nicht sein, dass wir als zahlende Abospieler uns Gedanken und Notlösungen suchen müssen um das Spiel mit einem halbwegs vernünftigen Ping spielen zu können.

Wie in dem Serverprobleme Thema (http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Serverprobleme/m-p/4864072#U4864072) bereits beschrieben gibt es Probleme mit dem Telia und Level3 Netzwerk. Diese sind bereits seit Ende August / Anfang September bei Bioware bekannt. Hier muss dringend von Seitens BW gehandelt werden.

Wenn wir nun diese Notlösung nehmen und keiner weiter sich "Beschwerd" wird auch nichts geändert.

Des Weiteren wäre diese Notlösung für Endcontend Spieler nicht wirklich gut, da bestimmt keiner Lust hat mitten im Raid einen DC zu haben, weil die 60 Minuten der Trailversion abgelaufen sind.

 

Daher meine Bitte an alle, weiter den Support mit Tickets anschreiben damit endlich etwas unternommen wird.

 

@EA_Niel: Bitte eskaliere dieses Thema intern auf eine höhere Prioritätsstufe. Vielen Dank!

 

VG

Nachricht 4 von 5 (1.002 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme ? "Pingzapper Anleitung"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Diese Ping Probleme sind ganz großer Mist und es wird nicht besser und es scheind auch niemanden zu interessieren.

Lösung Notdurftig:

 

Google-> "WTFast" eingeben, downloaden, schnell registirieren, einlogen , spiel auswählen und man hat noch 1 x Werbung die man nicht wegklicken kann.

 

Dieses WTFast sorgt dafür das euer Ping dauerhaft stabil bleibt und ohne dieses hätte ich schon mein Abo. gekündigt. Hab ca. 50´ziger Ping statt 5000 ! alle paar sek. und das Programm/Tool nennt wie ihr es wollt,ist KOSTENLOS ohne Zeitbegrenzung . Nutzt es und genießt SWTOR wieder leute.

 

Trotzden wäre ich froh wieder "normal" ohne Hilfsmnittel spielen zu können.

Nachricht 5 von 5 (995 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe