Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

von KestrelSkyfly
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★ Novice

Seit dem Update 6.1.4c startet mein Spiel nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, da es vorher super funktionierte und ich gerade an dem Tag ein Abo für 30 Tage abgeschlossen habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Spiel nach dem Patch nicht mehr startet. Habe schon vieles versucht....Viren und Firewall aus, Bitraider löschen, Neuinstallation, Patch Reparieren., als Admin starten...doch immer, wenn ich auf starten klicke...passiert einfach gar nichts...

Nachricht 1 von 17 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★ Novice

Anruf beim EA-Kundensupport brachte Erfolg.

Ich lasse den Launcher im Windows-XP-Kompatbilitätsmodus laufen.

 

Der Kundendienst betonte aber das dies möglicherweise nicht bei Jedem funktioniert.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 17 (593 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Expert

Hallo @KestrelSkyfly 

 

Könntest du ein Launcherlog und ein DxDiag an deinen nächsten Beitrag anhängen? Launcherlogs findest du im SWTOR-Installationsverzeichnis bei Logs.

Nachricht 2 von 17 (637 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo. Ich habe das Selbe Problem.
Direkt nach dem Update 6.1.4c kam das Problem auf.
Ich starte den Launcher, er updatet das Spiel, wenn ich auf "Spielen" klicke schließt sich der Launscher und nichts passiert.

 

Alle bekannten Fehlerbehebungens-Tips habe ich versucht.

Auch ein De-Neuinstallieren brachte keinen Erfolg.

 

Im Anhang habe ich mal meine DxDiag.txt sowie den Launcherlog angehängt.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 3 von 17 (634 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★ Novice

Anruf beim EA-Kundensupport brachte Erfolg.

Ich lasse den Launcher im Windows-XP-Kompatbilitätsmodus laufen.

 

Der Kundendienst betonte aber das dies möglicherweise nicht bei Jedem funktioniert.

Nachricht 4 von 17 (594 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @Ghola_Of_Duncan 

 

danke für die Information und das Update zu deinem Fall, ich denke, das wird bestimmt einigen Spielern helfen!

 

-rephii



Nachricht 5 von 17 (583 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★ Novice

Hallo,

 

auch ich habe das Problem und habe den Launcher im Kompatibilitätsmodus gestartet, leider weiterhin ohne Erfolg.

Bis zum Patch 6.1.4c konnte ich das Spiel immer ohne Probleme starten!

Im Anhang die Logfiles DxDiag.txt, Launcherlog und die Problemdetails.

 

Ich würde mich über eine Antwort, und vor allem Lösung, freuen.

 

lg

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 6 von 17 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @lordhelix 

 

hast du hier nur den Launcher in den Kompatibilitätsmodus versetzt? 
Am besten setzt du auch das Spiel selber bitte in den richtigen Kompatibilitätsmodus.

Hier ein Post aus unserem SWTOR Forum dazu: http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=9892934&postcount=71

 

-rephii



Nachricht 7 von 17 (506 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★ Novice

Hallo @EA_rephii ,

 

erstmals herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung! (o:

Ich habe jetzt sowohl die launcher.exe als auch die swtor.exe in den entsprechenden Kompatibilitätsmodus versetzt.

 

Leider startet das Spiel auch jetzt nicht.

Habe das Launcherlog nochmals angehängt

 

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 8 von 17 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★ Novice

Hallo @EA_rephii ,

 

da ich nun länger keine Antwort erhalten habe, möchte ich nachfragen wie der aktuelle Status zu meinem Problem ist?

Es ist nach wie vor unverändert, und der Launcher bricht weiterhin mit einem Fehler ab.

Neben folgender Fehlermeldung:

Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: swtor.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5f988772
Fehlermodulname: StackHash_587a
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 002d3768
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 587a
Zusatzinformation 2: 587a0a8e1156a99b2e93b0c6b7eadfe9
Zusatzinformation 3: 1f77
Zusatzinformation 4: 1f773c154fc6510ec519f7c5fb97d0c4

 

ist auch ein weiteres PopUp vorhanden, in welchem folgender Inhalt zu finden ist:

Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten.

Fehler: C1

Spiel-Client konnte nicht gestartet werden!

 

Bitte um Info, welche weiteren Schritte unternommen werden, damit ich SW:TOR wieder starten kann.

 

Danke und lg

Nachricht 9 von 17 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Guide

@lordhelix : Die Fehlermeldung mit "C1" hatte ich auch. Ich habe daraufhin einfach den Ordner mit dem Bitraider gelöscht. Daraufhin hat sich das Spiel selbständig repariert und es lief wieder.

 

Möge die Mach tmit Dir sein

 

Nachricht 10 von 17 (409 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe