Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★ Novice

Hallo @dassams2009 ,

 

vielen Dank für deine Unterstützung/Antwort.

 

Es ist kein Ordner Bitraider/bitraider in meinem SWTOR Verzeichnis vorhanden.

Ich habe folgende Schritte (durch Unterstützung und auch durch Forumseinträge) durchgeführt:

- Bitraider/bitraider Ordner gelöscht - Ordner war bei mir aber nicht vorhanden

- launcher.exe und swtor.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP-SP3 und als Admin konfiguriert

- Reparaturfunktion über den Launcher durchgeführt

 

Alle diese Schritte bringen leider keinen Erfolg.

Das Spiel startet nicht und ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung. )o;

Vor dem Update 6.1.4c konnte ich ohne Probleme das Spiel starten. Und ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein, welcher diese Probleme hatte und nach wie vor haben dürfte.

 

Daher wundert es mich doch sehr, das hier nicht mehr Rückmeldung/Information seitens EA/BioWare kommt.

Nur um es klar zu stellen, es ist ja nicht so, dass gar keine Rückmeldung oder Unterstützung gekommen ist, nur seit meinem letzten Post von vor ca. 2 Wochen, gar nichts.

 

Man stelle sich nur vor, man hatte sein Auto bei der Reparatur/Service, und es startet seitdem nicht.

Man sagt es seiner Werkstatt, und bekommt als Antwort, schau mal ob der Tank voll ist. Man Antwortet, ja der Tank ist voll, bitte um Unterstützung - und dann 2 Wochen keine Reaktion mehr.

Ich bin in meiner Firma ja selbst im Support tätig, und weiß das es manchmal nicht möglich ist, innerhalb kürzer Zeit zu Antworten, aber 2 Wochen ohne Reaktion ...

 

Aber Dir nochmals Danke und möge die Macht mit Dir sein!

Nachricht 11 von 17 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Guide

@lordhelix : Ich vermute, da Du Dich an einen Beitrag angehangen hast, der als gelöst gekennzeichnet wurde, schaut hier keiner mehr rein.
Ich versuche mal einen der Heros zu erreichen.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Nachricht 12 von 17 (398 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Guide

@lordhelix : Ich habe hier noch einen anderen Ansatz gefunden. Eventuell klappt das ja dann auch bei Dir. Allerdings gilt dies für WIN10. Aber wer weiß:
SWTOR-Forum 

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Nachricht 13 von 17 (389 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Expert

Hallo @lordhelix 

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ich habe nochmals nachgehakt und als Möglichkeit bekommen, statt winXP SP3, Windows 7 bei Kompatibilität auszuwählen. 

Ebenfalls solltest du mal versuchen, die "Desktop Composition" zu deaktivieren oder sämtliche Visual Themes zu deaktivieren.

 

Das von @dassams2009 kannst du vorher natürlich auf mal testen. 

Nachricht 14 von 17 (383 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★ Novice

Hallo @dassams2009, hallo @RealymanLP 

 

ich habe nun den Änderungen, wie von @RealymanLP  gepostet, durchgeführt und JUHUUUUUU, das Spiel ist wieder gestartet! (o:

Ich möchte mich auf jeden Fall sehr sehr herzlich für Eure Unterstützung bedanken, und vlt. treffen wir uns ja auch einmal im Spiel.

 

Nochmals vielen Dank, und möge die Macht mit Euch sein, immer!

 

lg

LordHelix

Nachricht 15 von 17 (357 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Expert

Hallo @lordhelix 

 

Das freut mich sehr, dass wir dein Problem endlich lösen konnten.

Dann viel Spaß im Spiel und möge die Macht mit dir sein! Standard smile

Nachricht 16 von 17 (355 Ansichten)

Betreff: Seit Patch 6.1.4c startet Spiel nicht mehr

★★★★★ Guide

@lordhelix : Auch von mir viel Spaß im Spiel. 

Möge die Macht mit Dir sein

Nachricht 17 von 17 (352 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe