Schwertschlag bei Hexer

von Sumonso
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schwertschlag bei Hexer

★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem: bin nach langer Zeit wieder bei SWTOR online gegangen und wollte meinen Hexer spielen doch fehlt ihm der Schwertschlag. Ist das neu? oder ein Bug er wird mir auch nicht im Fenster unter P angezeigt.

 

Danke schon im vorraus.

Nachricht 1 von 2 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schwertschlag bei Hexer

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Es wurden in den letzten großen Patches umfangreiche Änderungen vorgenommen, u.a. sind viele Skills jetzt exklusiv für eine erweiterte Klasse. Aber davon ab, Schwertschlag war beim Hexer eh unnütz, hat kaum DMG gemacht und die meisten haben ihn eh nie genutzt.

 

Patch Notes

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schwertschlag bei Hexer

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Es wurden in den letzten großen Patches umfangreiche Änderungen vorgenommen, u.a. sind viele Skills jetzt exklusiv für eine erweiterte Klasse. Aber davon ab, Schwertschlag war beim Hexer eh unnütz, hat kaum DMG gemacht und die meisten haben ihn eh nie genutzt.

 

Patch Notes

Nachricht 2 von 2 (447 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe