Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

von DerBimbesgeneral
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★★ Pro
Versuche mal ob du die Phase zurücksetzen kannst, ansonsten ist die Adresse support ät swtor.com
Nachricht 11 von 31 (5.789 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★ Novice
Ich habe wegen diesem nervigen Fehler eine 2-3 monatige Spielpause eingelegt und gehofft, dass das Problem in irgendeinem künftigen Update behoben werden wird. Als ich letzte Woche wieder mal gespielt habe hat sich jedoch immer noch nichts getan.
Nachricht 12 von 31 (1.293 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

EA SWTOR Team

@DerBimbesgeneral @77MikeMcCoy77

Manche Problem lösen sich nicht von selbst, wenn man sie einfach ignoriert Standard smile

Generell kann der Kundendienst unter support@swtor.com oder durch das In-Game Ticket Feature weiterhelfen (wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat) und dafür sorgen, das Sana-Rae wieder auftaucht 

 

~Kat

Nachricht 13 von 31 (1.283 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★ Novice
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde den Support dann mal kontaktieren.
Nachricht 14 von 31 (1.272 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★ Novice
Wie lange kann es dauern, bis der Support tätig wird? Die Mail ist nicht zurück gekommen aber eine Eingangsbestätigung oder so auch nicht.
Nachricht 15 von 31 (1.240 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★★ Pro

zwischen 10 und 14 Tagen, manchmal sind sie aber auch schnell und schaffen es in 3 - 7 Tagen. Schneller geht es, wenn du anrufst.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 16 von 31 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

[ Bearbeitet ]
EA SWTOR Team

@77MikeMcCoy77 Generell ist der deutsche Support in den letzten Wochen immer in der Lage entweder am selben Tag oder einen Tag später zu antworten, wenn ein Ticket oder Mail geschrieben wurde. Ich kann leider nicht sehen, dass von dir etwas eingegangen ist. Hast du denn von der E-Mail Addresse aus geschrieben, die mit deinem Konto verbunden ist. 

Die Email Adresse an die du schreiben musst ist support@swtor.com.

 

Leider gibt es keine Eingangsbestätigung.

 

@Senser1978 ich hab dich schon mehrmals gebeten nicht auf das Telefon zu verweisen, wenn es um In-Game Dinge geht. Dort kann nicht weitergeholfen werden und es wird nur auf die E-Mail oder das Ticketsystem verwiesen.

 

~Kat

 

 

Nachricht 17 von 31 (1.216 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★★ Pro

@EA_Katsrry, daran habe ich nicht gedacht. Das sitzt halt drin, da einem Jahrelang gesagt wurde, dass der Telefonsupport auch für die Technik da ist (steht sogar in der Beschreibung)

Nachricht 18 von 31 (1.210 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

EA SWTOR Team

@Senser1978 mit Technik ist mehr "mein Spiel startet nicht, Ich kann nicht installieren" gemeint, als etwas das Im Spiel nicht funktioniert.

Nachricht 19 von 31 (1.202 Ansichten)

Betreff: Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

★★★★ Pro

@EA_Katdas weiß ich jetzt auch, es sitzt halt so drin. Wie gesagt uns Spielern wurde immer gesagt: Wenn ihr technische Probleme habt und der Ticketsupport zu langsam ist, dann ruft beim Telefonsupport an, die können euch mit der Technik verbinden, die versuchen werden euch zu helfen. Mit dem Ticketsupport habe ich schon sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da schreibt man ne ausführliche Mail, schildert die Probleme und welche Lösungsansätze man unternommen hat und bekommt: Eine Automail in französisch, wo man feststellt, nachdem man sie durch google gejagt hat, 0 mit dem Problem zu tun hat und wenn man sich beschwert, dieselbe Mail nur dieses mal auf englisch kommt. Ich hoffe, dass es mittlerweile nicht mehr so ist

Nachricht 20 von 31 (1.199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe