SWTOR startet nicht richtig

von AndreJanssen0806
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWTOR startet nicht richtig

★★★ Newbie

Hallo erstmal, also ich habe eine Frage bezüglich des Spiels.

 Also ich habe das Spiel jetzt 2 mal neu installiert und auch schon auf einen anderen PC bzw Laptop und wenn ich das Spiel starte dann erscheint oben links ein kleines Fenster von dem Hauptbild des Spiels und ich muss es wieder schließen. 

Meine Frage jetzt wäre wie ich das Spiel zum laufen bringen kann.

 

 

Nachricht 1 von 5 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SWTOR startet nicht richtig

★★★★ Pro
Du musst die Auflösung in den INI Dateien ändern. Nutze bitte die Suchfunktion, die Anleitung wurde schon mehrfach gepostet

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (674 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWTOR startet nicht richtig

★★★★ Pro
Du musst die Auflösung manuell ändern. Benutze mal die Suchfunktion. Ich bin gerade auf dem Handy on, da habe ich keine Makros
Nachricht 2 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR startet nicht richtig

★★★ Newbie

Das Problem ist das ich die Auflösung nicht ändern kann, weil wenn man das Startet kommt erstmal dieses Ethernal of Thrones Bild und dann bleibt´s hängen

Nachricht 3 von 5 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR startet nicht richtig

★★★★ Pro
Du musst die Auflösung in den INI Dateien ändern. Nutze bitte die Suchfunktion, die Anleitung wurde schon mehrfach gepostet
Nachricht 4 von 5 (675 Ansichten)

Betreff: SWTOR startet nicht richtig

★★★ Newbie

ok ich gucke mal danke

Nachricht 5 von 5 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe