Betreff: SWTOR hat stark nachgelassen - bringt die Klassen Stories zurück!

von GaaraSaotome
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWTOR hat stark nachgelassen - bringt die Klassen Stories zurück!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Guten Tag EA/Bioware/etc.,

 

ich habe jüngst wieder damit begonnen SWTOR zu spielen und hatte großen Spaß die ausgewählte Klassengeschichte zu erleben. Inzwischen bin ich mit meinem Charakter auf Rishi, diesem Piratenplaneten angekommen und der Spielspaß ließ sofort nach. Dass jetzt nur noch alles vereinheitlicht abläuft, keine Klasse mehr wirklich ihre eigene Geschichte erlebt, ist wirklich eine Enttäuschung. Und unlogisch obendrein.

 

Warum sollte sich ein Darth, Mitglied des Dark Council, dazu herablassen mit Piraten zu sprechen, ohne sie entsprechend unter Strom zu setzen, oder gar noch niederere Aufgaben erledigen, wie Affenechsen zu jagen? Warum kann er die Piraten nicht einfach einschüchtern, überzeugen wie zuvor auch?

 

Und was ist mit den Gefährten passiert? Der Einfluss auf sie ist praktisch verschwunden, innerhalb der Geschichte, man kann sie höchstens noch durch Missionen und Geschenke bestechen und beeinflussen und das, wo all meine Gefährten noch nicht einmal Stufe 25 erreicht haben. Ist es damit gelaufen? Ganz egal was man macht, sie reagieren nie wieder auf Entscheidungen? Das ist wirklich unter aller Kanone, Bioware, euch scheint nur noch zu interessieren, dass die Spieler reales Geld ausgeben, um Kartellmünzen und das Zeugs, das es auf diesem Markt zu kaufen gibt, zu erlangen.

 

Warum hat das Spiel so nachgelassen? Ich bin zunehmend enttäuscht und froh, dass ich nur einen Monat abonniert habe, ich werde es wieder deinstallieren, sobald ich die Geschichte durchgestanden habe.

 

SWTOR ist mehr als verbesserungswürdig!

Nachricht 1 von 3 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SWTOR hat stark nachgelassen - bringt die Klassen Stories zurück!

Community Manager

Hallo @GaaraSaotome,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den SWTOR Bereich verschoben. Hier können andere Mitspieler vielleicht auch noch ihre Meinungen dazu abgeben.

Das entsprechende Feedback kann ich dann gerne noch an das Bioware Team weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (911 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWTOR hat stark nachgelassen - bringt die Klassen Stories zurück!

Community Manager

Hallo @GaaraSaotome,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den SWTOR Bereich verschoben. Hier können andere Mitspieler vielleicht auch noch ihre Meinungen dazu abgeben.

Das entsprechende Feedback kann ich dann gerne noch an das Bioware Team weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (912 Ansichten)

Betreff: SWTOR hat stark nachgelassen - bringt die Klassen Stories zurück!

★ Novice

Hallo,

 

Danke sehr!

Nachricht 3 von 3 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe