SWTOR & Origin

von Cyresdog
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR & Origin

★★ Novice

Finde nirgends eine Möglichkeit mein SWTOR & Origin Konto zu verknüpfen, da ich noch ein paar euro in meinem EA Wallet habe würd ich die gerne in SWTOR investieren, allerdings wird mir beim Kauf immer gesagt es wäre nicht genug auf meinem EA Wallet vorhanden, was nicht stimmt.

Im Internet gibts auch nur unvorstellbar seltsame Lösungen zu dem Problem die aber bereits beinahe ein Jahrzehnt alt sind. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Nachricht 1 von 7 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SWTOR & Origin

Hero

@Cyresdog 

 

Es gibt eigentlich keine Möglichkeit dazu, die einfachste Lösung ist in Origin einen Spielzeit Code zu kaufen un denn dann im swtor Account zu  verwenden.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 7 (511 Ansichten)

Re: SWTOR & Origin

★★★ Newbie

Wo ist denn bei Qrigin ein Spielzeitcode kaufbar? Man kann verschiedene Editionen kaufen, aber kein Spielzeitcode.

Nachricht 3 von 7 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SWTOR & Origin

★★ Novice

Zudem würde ich ksrtellmünzen haben wollen. Spielzeit habe ich genug :/

Nachricht 4 von 7 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SWTOR & Origin

Hero

@olivertimm7768 

 

Das ist eine kreative art Spielzeit anzubieten, vor allem mit Editionen die nur einmal pro Account oder nur alle 6 Monate pro Account anzuwenden sind.

 

@Cyresdog 

 

Ich kann Kartellmünzen im Origin Store auch nicht finden, ich weiß auch nicht ob es sie da jemals gab.

 

Bei der Nutzung der EA Wallet auf swtor.com müssten halt die Accounts zusammenpassen, was sie meistens leider nicht tun.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 7 (435 Ansichten)

Re: SWTOR & Origin

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Genau darum gehts mir ja, mein Ingame Ticket ist seit 4 oder 5 Tagen unbeantwortet. Meine E-Mail wird auch nicht beantwortet. Und der EA Support sagt mir sie könnten nichts tun da sie keinen Zugriff auf die SWTOR Datenbanken hätten.

Was mich dann wundert ist, wenn der EA Support, der Support des Mutterkonzerns, keinen Zugriff auf Biowares SWTOR Datenbanken hat, wieso sollte dann deren Support Zugriff auf die EA Datenbanken haben....?

Wieso gibt es keine Möglichkeit einfach auf SWTOR sich mit seinem Origin Konto der Wahl zu verbinden.

 

Bioware Support hat geantwortet....

 

Nachricht 6 von 7 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SWTOR & Origin

★★ Novice

Und das ist der Kundendienst von EA zu dem Thema...

 

Für größere ansicht einfach -> Rechtsklick, Grafikadresse kopieren, und in einem neuen Tab den link einfügen und aufrufen...

Ich fühl mich ein wenig von denen verarscht

Nachricht 7 von 7 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe