Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

von SpiTzENPrEDiAToR
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

★★★ Novice
Hallo. Ich habe mir neu auf meinen neulich formatierten Laptop (Windows 10) SWTOR Heruntergeladen. Nachdem der mindest Download zuende war, wollte ich es anspielen. Jedoch dauerte es gefühlte Stunden nachdem ich auf "spielen" gedrückt habe, dass etwas passiert. Was passierte war der Ladebildschirm und das Programm reagierte nicht mehr. Dazu wurde meine Bildschirmauflösung nach ganz unten geschraubt. Ich bitte um Hilfe. Danke im vorraus
Nachricht 1 von 5 (784 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

versuche mal ob es was bringt, wenn du in den Ordner von SWTOR gehst und den Ordner bitraider löscht (natürlich muss dabei SWTOR komplett geschlossen sein)

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (867 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@SpiTzENPrEDiAToR

Kannst du ein launcherlog und DxDiag anhängen?

Edit: Du kannst ebenfalls mal versuchen, während des Starts ALT + ENTER zu drücken, um in den Fenstermodus zu wechseln.

Nachricht 2 von 5 (774 Ansichten)

Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

★★★ Novice

hallo,

Da ich 2 Lauch-Dateien hatte, habe ich die Größere Datei genommen. Desweiteren hat der Versuch mit ALT+ ENTER insofern fehlgeschlagen,dass ich zwar Zugriff auf die Einstellung habe, jedoch das Spiel (wieder) nicht Startete, geschweige denn bis zum Ladebildschirm kam.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 3 von 5 (758 Ansichten)

Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

versuche mal ob es was bringt, wenn du in den Ordner von SWTOR gehst und den Ordner bitraider löscht (natürlich muss dabei SWTOR komplett geschlossen sein)

Nachricht 4 von 5 (868 Ansichten)

Betreff: SWTOR WINDOWS 10 STARTED NICHT

★★★ Novice

hallo,

Danke für deine Hilfe.Ich habe neben deinem Rat nebenbei noch mich Informiert und das Problem is auch gelöst. Vielen dank nochmals.

Nachricht 5 von 5 (712 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe