Oktober 2015 - zuletzt bearbeitet November
Hallo,
ich habe einen älteren Charakter auf meinem Account und habe jetzt festgestellt, dass einige Vermachtniseinträge nicht gewertet wurden/werden.
Z.B. die Datacron Einträge.
Ich habe sie zwar als Kodexeintag aber für das Vermächtnis wurden sie nicht gewertet. Ich kann sie verständlicherweise nicht nochmal nutzen aber wie kann ich den die Einträge abhaken?
Gleiches gilt z.B. auch für Fa'athra-Truppen. Die Einträge 100 und 250 werden gezählt aber der Eintrag 10 wurde übersprungen?!
Für einen hilfreichen Tip oder ein teilweises Vermächtnisreset (wenn möglich) wäre ich dankbar.
MfG
Ownie
Oktober 2015
Moinsen,
ich würde da per InGame Ticket mal beim Support nachfragen. Vermutlich ist da ein Datenbank Fehler in deinem Vermächtnis.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!
Oktober 2015
Das wollte ich ja auch aber ein Ingame-Ticket geht wohl nur, wenn man ein Abo hat
Und ich wollte jetzt nicht unbedingt 13EUR für einen Vermächtniseintrag ausgeben
Oktober 2015
Moinsen,
dann wirst du wohl damit leben müssen, wenn du nicht bereit bist ein bisschen Geld für den Spielspaß den du hast bist auszugeben.
Bedenke auch, dass die Entwickler ja auch monatlich ihr Gehalt haben wollen und das funktioniert nur über Abospieler und Kartellmarkt.
VG
Vielen Dank!
Oktober 2015
Also, ich war Abospieler und das keine kurze Zeit.
Ich habe SWTOR schon in der Beta gespielt und dann mehr oder weniger lange bevor es free-to-play wurde.
Davon mal abgesehen, dass ich auch schon Kartellmünzen gekauft habe.
Also denke ich, dass ich schon genug Geld investiert habe um einen vorhandenen "Entwicklerfehler" bereinigt zu bekommen oder?
Deswegen hier im Support die Anfrage. Nur leider bemüht sich wohl keine Offizieller bei solchen Problemen...
Oktober 2015
Owngalaxie schrieb:
Also, ich war Abospieler und das keine kurze Zeit.
Ich habe SWTOR schon in der Beta gespielt und dann mehr oder weniger lange bevor es free-to-play wurde.
Davon mal abgesehen, dass ich auch schon Kartellmünzen gekauft habe.
Also denke ich, dass ich schon genug Geld investiert habe um einen vorhandenen "Entwicklerfehler" bereinigt zu bekommen oder?
Dann kann dir eventuell der Telefonsupport helfen. Kontakt findest du in meiner Signatur.
Owngalaxie schrieb:
Deswegen hier im Support die Anfrage. Nur leider bemüht sich wohl keine Offizieller bei solchen Problemen...
Zu deiner Info: Das ist ein User hilft User Forum. Hier wird dir wohl kein "Offizieller" helfen oder antworten. :-)
VG
Vielen Dank!KONTAKTIERE UNS PER TELEFON
Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.
USA: 1-(855)-345-2186
UK: (0203) 0141 82
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)
Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.
Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe