SWTOR: Story einfach weg (Muss von vorne beginnen)(Flashpoint)!!

von Sakura9999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWTOR: Story einfach weg (Muss von vorne beginnen)(Flashpoint)!!

★★ Novice

Ich habe eine Flashpoint Story begonnen und war auch schon recht weit. Nun habe ich meinen Laptop zugeklappt, ihn wenig später wieder geöffnet und wollte weiterspielen. Doch als ich dann meinen Charakter (das Spiel wurde durch das zuklappen des Laptops wohl irgendwie unterbrochen und ich musste es neu starten) aufrief hat er einfach in der Geschichte "zurückgespult" und jetzt stehe ich vor dem Tor, das ich Stunden zuvor betrat, um die Flashpoint Story zu beginnen. Das ist nun sehr ärgerlich, da ich keine Lust habe, alles nochmal zu spielen (was Stunden gedauert hat). Wem ist sowas schon mal passiert und kann mir helfen? Die Reparatur im Launcher, die man vor dem einloggen beginnen könnte, kann ich gar nicht erst anklicken (falls dies irgendetwas nützen würde).

Nachricht 1 von 3 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SWTOR: Story einfach weg (Muss von vorne beginnen)(Flashpoint)!!

★★★★ Pro
Wenn du mitten in einem FP das Spiel verlässt, wirst du aus dem Flashpoint geworfen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWTOR: Story einfach weg (Muss von vorne beginnen)(Flashpoint)!!

★★★★ Pro
Wenn du mitten in einem FP das Spiel verlässt, wirst du aus dem Flashpoint geworfen
Nachricht 2 von 3 (557 Ansichten)

Betreff: SWTOR: Story einfach weg (Muss von vorne beginnen)(Flashpoint)!!

Hero

@Sakura9999

 

Was Senser schreibt, die Reparatur nützt etwas, wenn am den Klassischen Launcher verwendet und im Launcher eingeloggt ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (461 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe