Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

von anakin1504
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

Community Manager (retired)

Hallo @anakin1504,

 

schwer zu sagen, dazu bräuchte ich ein paar mehr Infos - Es würde sehr helfen wenn du mir eine UO Trace Route an deine nächste Antwort hier im Thread anhängen könntest. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 11 von 26 (828 Ansichten)

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

★★ Apprentice

Okay die 2 Dateien sind angehängt Standard smile

 

 

 

 

Vor 10 min versucht das Spiel zu starten, wurde 3 Minuten lang im Launcher keine Verbindung gefunden (Alles andere tut, kann Problemlos im Internet surfen) und anschließend beim Starten des Spiels waren auf der Serverliste keine Server zu sehen. Es gab aber keinerlei Fehlermeldung...

Nachricht 12 von 26 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

Community Manager (retired)

Hallo @anakin1504,

 

Das Öffnen von Ports in deinem Netzwerk kann oft die Lösung sein, wenn du Verbindungsprobleme zu unseren Servern hast. Wenn gewisse Ports nicht offen sind, kann dein System nicht korrekt mit unseren Servern kommunizieren. Wie du Ports öffnen kannst, findest du hier heraus.

 

Du öffnest in diesem Fall die Ports nicht direkt auf deinem System, sondern in den Einstellungen deines Routers/Modems.

 

Greife dazu auf deinen Router zu, indem du an einem PC die Nummer 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 in die Addressleiste deines Browsers eingibst. Dies ist die Standardadresse. Sollte diese geändert worden sein, musst du entsprechend die neue Adresse des Gerätes eingeben. Danach gibst du deinen Benutzernamen und das Passwort ein. Alle diese Daten sollten dir von deinem Internetanbieter mitgeteilt worden sein oder im Handbuch des Routers zu finden sein. Falls nicht, kontaktiere bitte deinen Internetanbieter.

 

Nun hast du Zugriff auf deinen Router. Wie genau du nun die Ports an deinem Gerät öffnest, wird in der Gebrauchsanweisung des Routers beschrieben, da die Funktionen von Gerät zu Gerät unterschiedlich sind. Mein Router zu Hause hat zum Beispiel eine extra Abteilung für Port Forwarding im Menu, diese gibt es aber nicht bei allen Routern.

 

Alternativ gibt es noch die Drittanbieter Webseite  http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm  Diese habe ich selber schon ein paar Mal bei mir zu Hause genutzt. Bitte beachte dass es sich dabei nicht um eine Electronic Arts Webseite handelt. EA übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden oder Inhalte auf der Webseite.

 

Wenn du herausgefunden hast wie du an deinem Gerät die Ports öffnest, stelle sicher dass die folgenden in der Liste aufgeführt sind: SWTOR Ports

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 13 von 26 (807 Ansichten)

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

★★ Novice

Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls, seit neustem, das Problem, das mein Launcher sich öffnet, ungewöhnlich lange überprüft, dann sagt, dass ich alles an updates habe und sobald ich auf "Spielen" klicke, sich zwar der Launcher schließt, aber das Spiel nicht öffnet.
Habe nun schon zum 3. mal das Spiel erneut heruntergeladen und alle Updates neu gezogen. Selbst wenn ich direkt auf die swtor.exe klicke passiert absolut nichts egal ob normal oder als administrator.
Fehlerberichte setzt er mir überhaupt keine rein in Windows. Also durch den  „perfmon /rel“ befehl wird nichts dokumentiert.
Angehängt habe ich, wie von einem anderen User verlangt, eine dxdiag datei, bei welcher ich das wichtigste Herausgeschrieben habe für mein System.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ich ungern umsonst das Abo bezahlen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
MetalBullet

 

Nachricht 14 von 26 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

Community Manager (retired)

Hallo @MetalBulletlml,

 

leider ist deine Dxdiag nicht vollständig, da stehen nur ein paar Zeilen Text drin. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 15 von 26 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

★★ Novice

Ok hier noch einmal die komplette dxdiag

Nachricht 16 von 26 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

 ich hatte das selbe Problem wie du! WIN10 frisch drauf gemacht, SWTOR wollte nicht starten...mehrfach neuinstalliert, diverese Vorschläge aus dem Forum probbiert..nichts hat geholfen.

 

nach der 5. Neuinstallation ,hab ich  den Bitlocker Ordner gelöscht ( nicht wie hier im forum besschrieben ) sondern einfach das Verzeichnis löschen, keine INI bearbeitet...schon ist das Spiel gestartet. Bei mir hat es auf diese Weise funktioniert, vielleicht klappt es ja so auch bei dir, viel Glück!

 

Nachricht 17 von 26 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

★★ Novice

Danke für die Antwort, leider habe ich dennoch eine kurze Frage dazu.
Welches Bitlocker Verzeichnis meinst du und wo finde ich das? ist  das irgendwo im SWTOR Ordner enthalten? Oder befindet sich das irgendwo anders auf dem PC?

Sorry für die blöde Frage finds nur gerade nicht :D
MfG

Nachricht 18 von 26 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

Hero

Das heißt nicht Bitlocker, sondern Bitraider und ja das ist im swtor Verzeichnis.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 19 von 26 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Spiel startet nicht

★★ Novice

Hey,

vielen Dank für den Tipp....leider bringt er überhaupt nichts.
Ich habe den Bitraider Ordner komplett gelöscht, den Launcher gestartet und wie schon vorher, klicke ich auf "spielen" und nichts passiert...
Gibt es vll noch irgendwelche anderen Ideen, welche das Problem lösen könnten?
Und damit meine ich nicht solche Banalen Dinge, wie zb. Führe die .exe in Admin Rechten aus
MFG

Nachricht 20 von 26 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe