SWTOR Launcher Startet nicht

von Dex12171
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Launcher Startet nicht

★★ Novice

Guten tag,

 

Ich habe mir Heute SWTOR Gedownloadet, nach der Installation wollte ich den Launcher dann starten, allerdings wird dieser mir nur ca. 20 sek. im Taskmanager angezeigt und startet garnicht richtig. Weder Log dateien sonst was entstehen dabei.

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.045 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Dex12171

 

Versuche mal die Schritte hier.

Wenn das nicht funktioniert, hänge mal ein DxDiag an deinen nächsten Post.

Nachricht 2 von 6 (1.039 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Startet nicht

★★ Novice

Keine der Lösungen hat Funktioniert bzw. Spricht mein Programm an. Nach dem ich das Repair Tool ausgeführt habe bleibt Der Launcher nun zwar länger im Task-Manager, Öffnet sich aber trotzdem nicht.

Nachricht 3 von 6 (1.033 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Dex12171

 

Das Datum und die Uhrzeit von deinem Bios ist falsch. Ich bin mir nicht sicher, ob das solche Probleme verursachen kann, aber stelle das mal richtig ein. Standard smile

Nachricht 4 von 6 (1.022 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Startet nicht

★★ Novice
Ich hab das jetzt einige male Probiert, im Bios steht die Richtige Zeit aber DxDiag, zeigt immernoch die Falsche an
Nachricht 5 von 6 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Lösche mal alles von SWTOR und bereinige auch die Datenbank (geht mit CCleaner z.B.). und lade dir mal meinen Ordner und schiebe ihn dorthin, wo du ihn haben willst, dann ne Verknüpfung auf den Launcher und es müsste funktionieren. SWTOR Ordner

Nachricht 6 von 6 (965 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe