Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

★★ Novice

Kann man den Laderaum mit 80 Slots auch gegen Credits erhalten? Und ich habe mal gelesen (ich glaube sogar auf der Homepage), dass es irgendwo kostenlos Kartellmünzen (gegen eine Gegenleistung) geben soll. Stimmt das?

Nachricht 1 von 5 (1.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

★★★★ Pro
Wenn du auf die Erweiterung des Laderaums klickst, öffnet sich ein Fenster, wo du auswählen kannst, ob du es mit Credits oder Kartellmünzen bezahlen willst. Ob das bei Gratisspielern auch so ist, weiß ich nicht. Du bekommst auf mehrere Arten kostenlose KM, erstens wenn du dir Spielzeit kaufst (oder ein Abo) bekommst du jeden Monat, die du Spielzeit oder Abo hast, eine gewisse Menge an KM, wenn du ein Sicherheitstoken einrichtet bekommst du jeden Monat 100 KM, wenn du Freunde wirbst (über den Freunde werben Link in deinem Profil im SWTOR Forum) und diese ein Abo haben, bekommst du auch kostenlose KM und zu guter Letzt, über Erfolge im Spiel.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.618 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

★★★★ Pro
Wenn du auf die Erweiterung des Laderaums klickst, öffnet sich ein Fenster, wo du auswählen kannst, ob du es mit Credits oder Kartellmünzen bezahlen willst. Ob das bei Gratisspielern auch so ist, weiß ich nicht. Du bekommst auf mehrere Arten kostenlose KM, erstens wenn du dir Spielzeit kaufst (oder ein Abo) bekommst du jeden Monat, die du Spielzeit oder Abo hast, eine gewisse Menge an KM, wenn du ein Sicherheitstoken einrichtet bekommst du jeden Monat 100 KM, wenn du Freunde wirbst (über den Freunde werben Link in deinem Profil im SWTOR Forum) und diese ein Abo haben, bekommst du auch kostenlose KM und zu guter Letzt, über Erfolge im Spiel.
Nachricht 2 von 5 (1.619 Ansichten)

Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

★★ Novice
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei (noch) Gratisspielern wie mir scheint das Angebot offenbar nicht da zu sein. Egal, das mir den Münzen probier ich mal aus. Danke!!
Nachricht 3 von 5 (1.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Sakura9999

Als kompletter Gratisspieler ist es nur über Kartellmünzen oder über im GHN gekaufte Freischaltungen möglich, Zugrif auf den Laderraum (die 1. Rampe)  zu erhalten.
Als bevorzugter Spieler hat man eine Rampe kostenlos und weitere können nur über Kartellmünzen oder Freischaltungen erworben werden.

Nachricht 4 von 5 (1.515 Ansichten)

Betreff: SWTOR: Laderaum auch für Credits? Kostenlose Kartellmünzen?

★★★★ Pro

Naja als Gratisspieler musst du zwangsläufig Naachteile gegenüber Premiumspielern haben, sonst würde keiner ehr Spielzeit kaufen. Das mitem Sicherheitstoken ist übrigens unabhängig vom Abo. lade dir dafür die App aus dem Playstore oder Apple Store runter und verknüpfe iese mit deinem ACC (geht über dein Profil auf der SWTOR HP. Dann musst du jedes mal, wenn du dich ins Spiel einloggen willst, die App ausführen und den Code der dir angezeigt wird in das Entsprechende Feld im Launcher eintragen.

Nachricht 5 von 5 (1.503 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe