Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

★★ Novice

Hallo,

habe ein kleines Problem.

 

Habe mir nach nem 3/4 Jahr nochmal SWTOR runtergeladen und wollte nochmal reinschauen.

 

Im Shop habe ich dann gesehen, dass ich ja n paar Kartellmünzen habe und dann das Datacron des Meisters entdeckt.

Daraufhin habe ich mir einen Saboteur erstellt, das Datacron gekauft um dann feststellen zu müssen.... Ich kann die Ausrüstung nicht anlegen???

Davon stand im Shop aber nichts, dass ich dafür Artefaktausrüstungsberechtigt sein muss. - Mein anderer Char kann ja auch mit seinem Set rumlaufen ohne das er ein Abo hat...

 

Was kann man dagegen tun, denn so auf einen weiteren Kauf oder Abo gedrängt zu werden ist schon.... etwas lächerlich.

Nachricht 1 von 7 (1.231 Ansichten)

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

★★★★★ Expert

Hallo @Kujamasaru

 

Das sollte eigentlich nicht so sein. Alles was man für Kartellmünzen kauft, kann man eigentlich auch ohne Artefakt-Berechtigung anlegen.

Den Fehler mit dem Datacron scheint es aber schon länger zu geben, wie es dieser Thread zeigt.

Ob die Entwicker den fehler in einem zukünftigem Patch noch beheben werden, kann ich natürlich nicht sagen.

Du musst dir wohl leider entweder die Artefaktberechtigung aus dem Kartellmarkt kaufen oder nochmaal kurz Spielzeit bekommen, um die Rüstung anlegen zu können.

Da würde beispielsweise auch ein Freunschaftslink reichen, der dir 7 Tage Spielzeit gibt.

Nachricht 2 von 7 (1.224 Ansichten)

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

★★ Novice
Ja das kartellmarkt eig unabhängig sein sollte war mir klar
Genauso wie der fehler aus dem anderen thread, nur dachte ich hmm der ist aus november also sollte der wohl gefixt sein

Den referall link habe ich damals schon eingelöst, also fällt die option weg oder geht das trotzdem noch?
Nachricht 3 von 7 (1.217 Ansichten)

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

★★★★★ Expert

Hallo @Kujamasaru

 

Wenn du so einen Link schonmal genutzt hast, dann kannst du nach ca. 90 Tagen einen weiteren benutzen.

Ausnahme ist glaube ich nur, wenn du mit so einem Link den Account erstellt hast. Dann geht das glaube ichg nicht mehr.

Nachricht 4 von 7 (1.214 Ansichten)

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

★★ Novice
Ok dann probiere ich das mal
Danke für den Tipp.

Der bug sollte aber trotzdem mal behoben werden, besteht schließlich seit release
Nachricht 5 von 7 (1.203 Ansichten)

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ok habs grade probiert, scheinbar funktioniert das mit dem erneuten Ref Link nicht.

Der Account bestand schon vorher, ist aus Release Zeiten. Und den Ref Link hatte ich Anfang des Jahres genutzt, woraufhin ich dann auch n 2 Monatiges Abo hatte ( evtl helfen die Infos ja)

Also bleibt echt nur n Abo in Betracht zu ziehen... Oder ne Behebung des Bugs seitens des Supports.

Nachricht 6 von 7 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Datacron des Meisters als bevorzugter Spieler

Hero

@Kujamasaru

 

Ich finde jetzt nichts dazu aber bin der meinung das der Support das schon einmal, als working as intended, deklariert hat.

 

Dazu kommt das dir ein Level 70 Char ohne Abo und damit Zugang zu den aktuellen Erweiterungen und dem Endgame nicht viel bring,

Das Gear ist vor Maste mode FPs und OPs auch nicht nötig.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 7 (1.172 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe