SWTOR - Client und Spiel schließen sich bei "Spielen" (Patch 3.3.2)

von Shaedowfax
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR - Client und Spiel schließen sich bei "Spielen" (Patch 3.3.2)

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir neulich den neuen SWTOR Patch 3.3.2 heruntergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass seit dem Patch immer wenn ich den Client starte, mein Passwort eingebe und auf Spielen drücke sich nur der Client schließt und sonst nichts weiter passiert. Auch im Taskmanager werden dann keinerlei Prozesse mehr angezeigt, auch wenn ich ca. 5 Minuten gewartet habe. Das Spiel lief bereits mehrmals und auch sehr gut auf meinem PC.

Danke im Vorraus für die Antworten

 

Intel Core i5-3230M 2,6GHz

NVIDIA GeForce GT 740M

4GB RAM

Windows 8.1

Nachricht 1 von 4 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Client und Spiel schließen sich bei "Spielen" (Patch

Champion (Retired)

Moinsen,

 

hast du mal den Bitraider Ordner gelöscht? Oder du stellst deinen Lauchner auf Non-Streaming um, das behebt viele Probleme.

Hier die Anleitung:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

 

VG

Nachricht 2 von 4 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Client und Spiel schließen sich bei "Spielen" (Patch

Nachricht 3 von 4 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Client und Spiel schließen sich bei "Spielen" (Patch

★★★ Newbie

Ok danke, im Moment lädt er noch runter, ich melde mich dann erneut. Standard smile

Nachricht 4 von 4 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe