SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

von MrBuurns1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

dort hatte ich inzwischen schon zwei e-mails hingeschickt und es hat sich nichts getan und ich habe dort auch keine antwort bekommen gehabt, deswegen habe ich es langsam aufgegeben was swtor angeht, aber ich danke trotzdem

Nachricht 41 von 70 (1.103 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
Das ist echt komisch, denn normalerweise reagieren die recht fix und der Telefonsupport gibt dich normalerweise frei. @EA_Kat kannst du etwas für ihn tun?
Nachricht 42 von 70 (1.100 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA SWTOR Team

machen kann ich von meiner Seite aus leider nichts @BlackiDrag. Ich hatte mir die Sache angeschaut und konnte keine E-Mails sehen die eingegangen sind. Von daher würde ich vermuten das diese nicht angekommen sind. Hast du von der E-Mail geschrieben, die mit deinem Konto verbunden ist?

Wie @Senser1978 schon meinte, melden sich die Kollegen von der Mail eigentlich innerhalb von ein paar Tagen von daher ist es durchaus seltsam, das nichts zurückkommt.

 

~Kat

Nachricht 43 von 70 (1.096 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro

@EA_Kat, könnte er nicht dir eine PM oder Mail mit den Angaben schicken, damit du sie dann weiterleiten kannst?

Nachricht 44 von 70 (1.094 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

eben nochmal eine e-mail gesendet und es ist die selbe wie die vom account darüber bekamm ich ja auch die e-mail wegen der sperrung

Nachricht 45 von 70 (1.084 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA SWTOR Team

Ich glaub du hast ein paar gute Neuigkeiten in deinen Mails zu finden @BlackiDrag Wink

 

~Kat

Nachricht 46 von 70 (1.070 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

ja das stimmt hatte gestern schon die nachricht war nur von der arbeit zu erschöpft zu schreiben

 

ich danke jedenfalls dafür

Nachricht 47 von 70 (1.058 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo, auch ich habe leider zum zweiten Mal eine Rucklastschrift gehabt. Direkt an dem Tag, wo es zur zweiten Rücklastschrift kam, besorgte ich mir eine Game Time Card und fügte sie meinem Konto zu und schrieb direkt ein Ticket. Nun wurde der Account leider trotzdem permanent gebannt. Zusätzlich ist natürlich die Game Time Card weg. Kann man da irgend etwas machen? Ich habe mehrere Tage, bevor ihr die Rucklastschrift bemerkt habt, gehandelt und meinen Willen zur Zahlung gezeigt.
Liebe Grüße

(leider konnte ich mit dem gebannten Account nicht einloggen, dies ist ein anderer aus alten Zeiten).

Nachricht 48 von 70 (949 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
Die einzige Möglichkeit ist, den Telefonsupporr anzurufen. Sagen die auch nein, ist dein ACC permanent weg.
Nachricht 49 von 70 (946 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich versteh es wirklich nicht. Als ich die Rückzahlung am gleichen Tag bemerkte, handelte ich sofort und zeigte vollkommenen Willen, "meinen" Fehler (ich verstehe, dass es mein Fehler war in euren Augen) wieder gerade zu biegen. Ich spiele seit der Beta. Fast 6 Jahre... Und jetzt soll alles weg sein? Alle Erinnerungen? Alles, was ich erarbeitet habe? ;-(

Nachricht 50 von 70 (887 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe