Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

Das ist Diebstahl 

Nachricht 21 von 25 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★★ Pro

Es ist kein Diebstahl, denn der ACC gehört dir nicht, dir werden nur die Nutzungsrechte von EA überlassen, unter der Maßgabe, dass du dich an die AGB hälst. Wenn du es nicht fertig bringst, dass kein Konto zum Abbzuchungszeitraum gedeckt ist, wird dein ACC eben gesperrt. Beim ersten Mal bekommst du eine Warnung, wenn du allerdings blöd genug bist diese zu ignorieren, ist dein ACC eben permanent gesperrt.

Nachricht 22 von 25 (685 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Newbie

Es geht nicht um den Acc.(völlig sinnfrei den zu sperren.da man Millionen erstellen kann) sondern um die gekauften Spiele. Das ist abgezogen. Es steht in keiner AGB von EA oder Eula von Origin. Ich würde das persönlich nehmen. In nem anderen Szenario tja sogar der beschissene Hund wird ausgeweidet. zumal die ne Adresse haben...EA jo ihr seid so richtige Verbrecher! Ich werd mal zum Boykott Aufrufen und über eure asoziale Art berichten. 

 

Nachricht 23 von 25 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★★ Novice

auch wenn das jetzt schon mehre monate alt ist. 

 

Wenn ihr es nicht schafft eurer Paypal-Konto zu decken das es zu keiner Rückbuchung kommt ist doch alles ok.

Jetzt deswegen EA die Schuld geben ist das verbrechen was ihr macht indem ihr den Ruf weiter schädigt.

Ihr seid für euer Account selbst verantwortlich wenn ihr kein Geld habt für ein Abo dann kauft euch eine PaySafeCard und ladet damit eurer Abo auf. 

So habt ihr immer ein gewisses maß an kontrolle für eure Spielzeit ohne das es zu einer Rückbuchung kommt.

Solltet ihr dennoch mit Paypal zahlen wollen um euer Abo aufrecht zu erhalten dann solltet ihr immer schauen das ihr genug drauf habt selbst wenn das Geld 1-2tage später drauf kommen sollte

 

Nachricht 24 von 25 (604 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★ Novice

 


@Stoffkanone  schrieb:

Guten Tag, ich habe folgendes Problem..

 

Mein SWTOR Account wurde vor 2 Tagen wegen mehrfacher Rückbuchung gesperrt obwohl ich selber keine Rückbuchungen durchgeführt habe. Ich habe bereits den Support angeschrieben und gefragt ob sie bitte meinen Account entsperren würden, diese Anfrage wurde aber abgelehnt.. Gibt es da noch irgend etwas was ich tun könnte? Ich habe sehr viel Spielzeit in den Account reingesteckt und würde ihn ungern verlieren. 


Hallo zusammen,



auch ich schlage mich mit diesem Problem seit einem Jahr rum.



Ich habe sowohl den Support wie auch [edit: email address removed] angerufen und angeschrieben.
Meine Mails waren freundlich und sachlich. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass ich meinen Fehler auch einsehe und das ich gerne eine Lösung für das Problem finden würde.

 

Natürlich bin ich bereit die Zahlungen zu tätigen. Aber immer kommt eine standardisierte Antwort. Ich meine klar ist es nicht schön, wenn so etwas passiert, jedoch muss es doch möglich sein, wenn man seine Schuld bezahlt, wieder ins Spiel zu kommen. Es ist lediglich eine Sache des Wollens. und jeden Dialog einfach so zu unterbinden finde ich gelinde gesagt, Zweifellhaft, und auf das AccountDisutes antwortet komischerweise der Support

 

Wenn mir dann angeraten wird "Mach doch nen neuen Account auf" ist das nicht so wirklich eine Lösung, ich habe meinen Account seit der Beta und habe viel Zeit und ja auch Geld reingesteckt. Es war mir ja schon egal, dass die Namensreservierung einfach so weg war, als Server zusammengelegt wurden. Aber einen kompletten Account unwiederruflich zu sperren und somit alles was mit der Damaligen CE und allen AddOnserworben wurde zu verwehren finde ich doch ein wenig Hart.



Auf dem Account liegen aktuell auch 2 Gametimecards mit je 60 tage Spielzeit.

 

Gibt es da von seiten EA/Bioware keine Möglichkeiten?

 

LG Jens

 

Nachricht 25 von 25 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe