Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

von zeroofive
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

Guten Tag, ich habe folgendes Problem..

 

Mein SWTOR Account wurde vor 2 Tagen wegen mehrfacher Rückbuchung gesperrt obwohl ich selber keine Rückbuchungen durchgeführt habe. Ich habe bereits den Support angeschrieben und gefragt ob sie bitte meinen Account entsperren würden, diese Anfrage wurde aber abgelehnt.. Gibt es da noch irgend etwas was ich tun könnte? Ich habe sehr viel Spielzeit in den Account reingesteckt und würde ihn ungern verlieren. 

Nachricht 1 von 25 (1.791 Ansichten)

Re: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

Hero

@Stoffkanone

 

Wenn es zu Rückbuchungen gekommen ist, auch durch die Bank z.B. wegen nicht ausreichend gedecktem Konto, dann entsperrt BW beim ersten mal normalerweise noch den Account passierte das öfter braucht es sehr gute gründe, da sind die Firmen alle sehr restriktiv.

Wenn die Rückbuchungen unverschuldet waren kann ein beleg der Bank eventuell weiterhelfen.

 

Die Mail Adresse ist swtoraccountdisputes@bioware.com

 

Ganz generell gilt hier halt, Du (der Kunde) hast dafür zu sorgen das alle Verbindlichkeiten bedient werden können, egal ob Luxus wie ein Spiel oder grundlegendes wie Miete und Strom.

wenn Du das nicht gewährleisten kannst sind GameTime Cards oder einmal Zahlungen die deutlich bessere Lösung.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 25 (1.746 Ansichten)

Re: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

@Ahrngrim BW Entsperrt mich leider nicht, habe bereits 3 Versuche gemacht und ich wurde nicht entsperrt. 

Nachricht 3 von 25 (1.725 Ansichten)

Re: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

EA SWTOR Team
Wenn du bereits 3 Mal eine Rückbuchung hattest, dann wird dein Konto nicht mehr freigeschaltet. Das können wir auch hier nicht ändern.

~Kat
Nachricht 4 von 25 (1.716 Ansichten)

Re: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★★ Pro

@EA_Katich glaube er meinte, dass er schon 3x vergeblich versucht hat, den Support zu kontaktieren.

Nachricht 5 von 25 (1.691 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★ Guide

Bekannte, denen das passiert ist hatten recht gute Erfahrungen mit dem telefonischen Support gemacht. Vielleicht versuchst du es dort mal.

Und wie oben schon erwähnt, würde ich dir für die Zukunft dann definitv auch Spielzeitkarten empfehlen, dann kann sowas nicht mehr passieren.

Nachricht 6 von 25 (1.677 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★★ Pro
Der Telefonsupport hilft nicht mehr bei Accountsperren. Du bekommst eine Mail mit einer E-Mail Adresse, an die man sich wenden muss. Wenn es aber mehr als einmal passiert ist, wird der ACC nicht mehr freigeschaltet
Nachricht 7 von 25 (1.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

@EA_Kat Ich hatte bis jz 2x eine Rückbuchung. Ich habe bereits 3 mal versucht mit dem Support ausführlich  darüber zu schreiben, aber sie meinten immer wieder nur 1 Antwort zu machen und dann das Thema zu closen

Nachricht 8 von 25 (1.656 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

@Senser1978 Das war jz das 2. Mal, und es war nicht meine Schuld.. Ich hatte Genug Geld drauf etc. Ich habe viel Zeit in den Account reingesteckt und sollte er nicht entsperrt werden, werde ich mir auch keinen neuen Account machen. 

Nachricht 9 von 25 (1.655 Ansichten)

Betreff: SWTOR Account wegen Rückbuchung gesperrt, brauche hilfe.

★★★ Novice

@zeroofive Das werde ich dann auch tun. Da vertraue ich PayPal etc nicht mehr.

Nachricht 10 von 25 (1.654 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe