Rückbuchung & Accountsperrung

von SabrinaMinor
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Newbie

Die Sabrina könnt ihr auf jedenfall wieder entsperren, für deren aufrichtigkeit bürge ich zur not auch! Isn super netter Mensch, schaut mal zu dass ihr der den account zurückgebt, wäre schon arg gemein wenn sie wegen sowas alle ihre sachen verliert.

Nachricht 11 von 72 (1.236 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★ Novice

Hallo zusammen, 

 

ich kenne Kleinelady jetzt auch schon einige Jährchen und wir haben viel zusammen swtor gezockt. Angesichts der Tatsache, dass sie seit mehreren Jahren bereits ein Abo hat, finde ich es auch nicht fair, ihr gleich einen Permabann aufzudrücken. Kleinelady gehört ja quasi zum flotteninventar. Ohne sie ist das spiel nicht dasselbe.Zumal sie auch immer versucht hat, die community zu unterstützen. Damit schneidet ihr euch echt ins eigene fleisch, nicht nur aus finanzieller Sicht.

 

Bitte überlegt euch das nochmal und hebt den Bann auf. 

 

May the force.. 

lg 

Loo

Nachricht 12 von 72 (1.219 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Newbie

Sabrina ist eine der Wenigen/Letzten, die seit Veröffentlichung SWTOR spielen. Sie ist bekannt auf dem Server, immer freundlich zu allen und trägt mit dazu bei, dass die Community in SWTOR sich entwickeln kann. Ihr jetzt wegen einer fehlgeschlagenen Abbuchung den Account permanent zu sperren, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Noch dazu, wo sie all die Jahre dem Spiel treu geblieben ist und ihr Abo bezahlt hat. Und wenn man ihren Beitrag hier liest und auch wie sie über den Vorfall persönlich berichtet, tut ihr das selbst am allermeißten leid. Also bitte, entsperrt den Account wieder, gebt ihr eure Kontodaten, damit sie die fehlgeschlagene Buchung nachzahlen kann, und freut euch über einen weiteren Abonnenten, der gern SWTOR spielt! In diesem Sinne, May the 4th be with you.

Nachricht 13 von 72 (1.214 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile

 

ich würde auch darum bitten, Sabrina's Account wieder freizuschalten! Was aus den anderen Forumposts zu lesen ist kann ich nur wiederholen.

Sabrina spielt seitdem es SWtoR gibt, ist dort in all der Zeit aktiv geblieben und hat immer versucht die Community zu verbessern.

Es wäre wirklich schade, wenn eine solche Spielerin alles verlieren würde, was sie sich in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Da sie aktuell auch noch in einer sehr aktiven Gilde raidet, würden auch noch andere Spieler auf Dauer darunter leiden, wenn sie sich nicht mehr einloggen kann.

Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr Account so schnell wie möglich wieder freigeschaltet wird!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Paiten

 

 

Nachricht 14 von 72 (1.206 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Newbie

so geht EA mit seinen langjährigen treuen Kunden um.

 

Fehler können nun mal passieren, dafür einen Account komplett löschen, welcher mehrere Jahre offen war und ansonsten nicht negativ aufgefallen ist, sollte nicht gemacht werden. Eine Einräumung á la nur noch Gametimecard wäre wohl angebracht. Aber wie so oft hat es EA wohl nicht nötig sich die Kunden zu binden.

Die Verantwortlichen sollten sich dringendst nochmals dem Fall annehmen. Ansonsten wird es wohl mal Zeit etwas negative Presse auf zu wirbeln.

Nachricht 15 von 72 (1.186 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★ Novice

Hallo,

 

ich spiele nun auch schon eine lange Zeit mit der Kleinenlady und ich muss sagen das ein Permaban echt übertrieben ist. Sie hat euch 4 Jahre lang mit nem Abo unterstützt und ist sonst nie negativ aufgefallen. 4 Jahre langen Aufwand und dann nur durch einen blöden Fehler einen Permaban, sowas kann nicht zugelassen werden. Ich hoffe das wird ordentlich geklärt und mit einem positiven Ausgang für beide Seiten! 

 

MfG

Nachricht 16 von 72 (1.147 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Newbie

Guten Abend,

 

kenne die kleine lady auch schon eine ganze Weile. Finde es sehr schade das treue Kunden die so lange dabei sind wie sie, so behandelt werden bzw einfach vom system ausgeschlossen werden... Kla verstehe ich auch die EA Seite, kein Geld keine Leistung, aber ist schon hart gleich perma Bann rauszuhauen ... Das finde ich übertrieben, aber gut da kann wohl niemand was dran ändern, so ist das system nun mal. Will nur hoffen das dieses schnell rückgängig gemacht wird, damit ich und sicher noch viele andere wieder zusammen Spaß haben können mit ihr ingame Wink 

 

MFG

Xardlass

Nachricht 17 von 72 (1.125 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

Community Manager (retired)

Hallo @Xardlass @savage8724255 @SabrinaMinor @Paitenz & der Rest,

 

dass ihr wirklich alle her kommt und für Sabrina bürgt - Respekt, das ist Community, das ist Swtor und Zusammenhalt. Warum ich die Situation so gut verstehe liegt mit daran dass ich Swtor 2011 mit gelauncht habe. Ich habe damals Inhalte für unsere Webseite geschrieben und spiele selber bis heute. 

 

Nun aber nochmal zum Sachverhalt: Wie ich schon geschrieben hatte kann ich leider den Fall nicht einsehen und habe auch keinen Einfluss auf den Ban. Wir warten jetzt erst einmal was bei Sabrina raus kommt und wie ihre Rückmeldung aussieht. Basierend darauf werde ich auf jeden Fall sehen was ich tun kann, versprochen. 

 

Das Gleiche gilt für @Nattydread83 - Bitte melde dich noch ein letztes Mal beim Telefon Support und schildere die Lage, inkl. Screenshots usw.. Lasse mich hier im Thread wissen wie das Ergebnis war und ich schaue was ich intern tun kann. 

 

Nochmals - Da ich selber Swtor spiele und auch mein Herz mit im Spiel steckt verstehe ich eure Lage gut, will aber keine Versprechungen machen die ich nicht einhalten kann. Daher nehmen wir das Ganze jetzt Schritt für Schritt in Angriff. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 18 von 72 (1.116 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

Hero

@EA_Stefan

 

Erstmal Danke für deine Hilfe hier, man hat sich auf Deutscher Seite ja schon manchmal etwas alleingelassen gefühlt.

 

Aber On Topic, so wie ich das verstehe sperrt BW den Acc nach der zweiten Rückbuchung, aber es kann dazu kommen das man die Erste nicht mitbekommt

 

und weder gibt es nochmal eine kurze Warnung noch eine Möglichkeit seine Weste wieder rein zu waschen, könnte man da eventuell etwas optimieren.

 

Ich hab leider auch schon ganz böser erfahren müssen wie schnell mal kein Geld auf dem Konto ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 19 von 72 (1.107 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Apprentice

Ich finde es auch schön das du dir Mühe machst in diesen Thread zu schauen und auch alle anderen. Mir liegt wirklich was an meinen Account und mehr als entschuldigen und eine entschädigung anbieten kann ich nicht. Es war wirklich ein versehen. Mit dem Telefonsupport habe ich 3 oder 4 mal gesprochen auch mit einem Chef dort, dieser sagte mir das sie die Dinge nur weiterleiten können. Aber keinen einfluss auf den Ausgang oder eine Entsperrung haben. Eine E-Mail an [edit: email address removed] habe ich geschrieben und warte noch auf antwort, die ist aber noch nicht alt, gestern Abend ging diese raus den Thread hier habe ich darin verlinkt und auch auf Facebook gepostet. Ich bin schon bereit um meine bestimmt 300 Spieltage ( wenn nicht mehr ) zu kämpfen. Als nächstes würde ich den schritt zu den Youtuber machen die mehrfach über Onlinespiele berichten. Wir selber streamen auf Twitch wenn wir Raiden  Ich bitte darum die Leute die ich kenne auch weiter in diesen Thread zu schreiben den das sind wirklich noch eine Masse mehr und auch alte Spieler Beta und Releas. Hört sich vielleicht für jemanden der nicht spielt dumm an aber ich würde gerne bei StarWars The Old Repbulic bleiben, beim meinen Freunden die ich über das Spiel gewonnen habe und auch weiter mit meiner KleinenLady spielen dürfen. Die ist nun mal das Original seid 2012. Einen neuen Account erstellen währe für mich keine Option, wir haben auch mal grob überschlagen was mich das Spiel gekostet hat mit 700 € bin ich da schon dabei. Und ich würde wie gesagt gerne weiter spielen und auch meine Rechnungen bezahlen egal ob Lastschrift oder GameTimeCard bzw den ausstehen Betrag überweisen dürfen. Mir wurde in den letzten Tage auch einiges zu den Rechnungen und zu dem ganzen erklärt was ich noch nicht wusste. Werde mich aber Morgen auch nochmal bei Telefonsupport melden. Ich hoffe das wir eine Lösung finden.

 

Mit Lieben Grüßen

 

KleineLady

Nachricht 20 von 72 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe