Referall link und kartellünzen?

von Trygita
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Referall link und kartellünzen?

★★★ Newbie

Hi liebe Community!

Ich habe in SWTOR ein paar Leuten meinen Referral Link gegeben und die haben ihn benutzt und einer von ihnen hat ein Abo geholt und da steht ich sollte 700 Kartellmünzen dafür bekommen ich habe aber nur 100 bekommen. Kann da einer vllt helfen, wäre sehr nett wenn ja!

 

Schönen Tag/Abend <3

Nachricht 1 von 6 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Referall link und kartellünzen?

EA SWTOR Team

Generell solltest du nicht auf einmal 700 erhalten und das höchste ist 600 wenn du jemanden gerade erst geworben hast. 

Die Münzen auf der Website werden addidativ angezeigt, das heißt das jede Monat noch einmal 100 dazukommen und von daher über Zeit mehr werden. 

 

Wenn du weiterhin glaubst, dass du nicht die entsprechenden Kartellmünzen erhalten hast, dann schreibe bitte ein In-Game Ticket und die Kollegen können dir dann genau erklären wann du was bekommen hast Standard smile

 

~Kat

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.046 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Referall link und kartellünzen?

★★★★ Pro

Du bekommst 600 Km wenn er sich das Abo olt und dann 100 jeden Monat bis zum ende des Abos. Wenn du der Meinung bist, dass dir welche fehlen, rufe den Telefonsupport an

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 6 (950 Ansichten)

Betreff: Referall link und kartellünzen?

EA SWTOR Team

Heya @Trygita,

 

was @Senser1978 sagt stimmt soweit, doch würde ich dich bitten ein In-Game Ticket zu schreiben anstatt anzurufen, wenn du glaubst dass dir noch Kartellmünzen fehlen. 

Auch kannst du auf der Website unter deinem Konto und dann auf der Seite wo du deinen Freundelink findest, sehen, wenn du bereits alles geworben hast und ob diese ein Abo abgeschlossen haben. Dort wird auch aufgezeigt wieviele Kartellmünzen du bereits erhalten hast. 

 

~Kat

Nachricht 3 von 6 (931 Ansichten)

Betreff: Referall link und kartellünzen?

★★★ Newbie
Ich weiß da steht ich sollte 700km bekommen weil da einer ein abo abgeschlossen hat aber laut kartellmünzen info in meinem benutzerkonto dass ich nur 100 bekommen hab.

~Trygita
Nachricht 4 von 6 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Referall link und kartellünzen?

EA SWTOR Team

Generell solltest du nicht auf einmal 700 erhalten und das höchste ist 600 wenn du jemanden gerade erst geworben hast. 

Die Münzen auf der Website werden addidativ angezeigt, das heißt das jede Monat noch einmal 100 dazukommen und von daher über Zeit mehr werden. 

 

Wenn du weiterhin glaubst, dass du nicht die entsprechenden Kartellmünzen erhalten hast, dann schreibe bitte ein In-Game Ticket und die Kollegen können dir dann genau erklären wann du was bekommen hast Standard smile

 

~Kat

Nachricht 5 von 6 (1.047 Ansichten)

Betreff: Referall link und kartellünzen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

GENERELL wäre es toll wenn ihr aufhören würden eure dummen Links ingame im Chat zu spammen um irgendwelche Abospieler abzuziehen! Das geht jetzt echt auf keine Kuhhaut mehr...

Da hast alle 30 sec jmd der rumbettelt das Abospieler sich werben lassen sollen...ich glaube nicht das DIES der Sinn und Zweck dieser Aktion ist! Wäre schön wenn der Support da endlich mal dagegen vorgehen würde!

Und ja, die suchen ja nur mehr gezielt Abo-Spieler weil sie da mehr Kartellmünzen abgreifen können!

Nachricht 6 von 6 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe