Re: Probleme mit dem Benutzerkonto beim SW TOR Login

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit dem Benutzerkonto beim SW TOR Login

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Monaten habe ich 2 EA Accounts zu einem zusammenlegen lassen.

Das hat auch alles soweit gut funktioniert, die Spiele wurden übertragen und es passt alles.

Jetzt habe ich seit langem mal wieder Zeit und Lust gehabt bei SW TOR rein zu schauen, um mal nachzusehen, ob es meinem Sith Inquisitor auch gut geht.

Gesagt - getan: Installer heruntergeladen, gestartet und beim einloggen erhalte ich nun folgende Meldung:

 

Es gibt ein Problem mit deinem Benutzerkonto. Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

 

Leider kommt die besagte E-Mail nicht an. Ich gehe davon aus, dass es etwas mit der Kontenfusion zu tun hat - was anderes kann es eigentlich nicht sein...

 

Was kann ich nun tun?

 

Zur Info: Origin Login funktioniert problemlos, genau so der Login hier auf der EA Seite.

 

Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen und noch mehr, wenn ich um einen Neuanfang herumkommen würde.

 

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Christian

Nachricht 1 von 2 (393 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Probleme mit dem Benutzerkonto beim SW TOR Login

Hero

@furchenbuerster2 

 

Normalerweise heisst das der account wurde gesperrt.

Ich würde erstmal den Kundendienst anrufen, da die Chance doch recht groß ist das es etwas mit der Account Zusammenlegung zu tun hat:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)

Falls es doch ein Bann des Accounts ist wirst Du eine Email an swtoraccountdisputes@bioware.com schreiben müssen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (375 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Probleme mit dem Benutzerkonto beim SW TOR Login

Hero

@furchenbuerster2 

 

Normalerweise heisst das der account wurde gesperrt.

Ich würde erstmal den Kundendienst anrufen, da die Chance doch recht groß ist das es etwas mit der Account Zusammenlegung zu tun hat:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)

Falls es doch ein Bann des Accounts ist wirst Du eine Email an swtoraccountdisputes@bioware.com schreiben müssen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 2 (376 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe