Probleme mit Server Verbindung

von Sasuke114
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Server Verbindung

★★ Newbie

hallo zusammen!

Nach langer zeit, haben mein Freund und ich, beschlossen wieder SWTOR zu spielen. (beide neuen Pc mit Windows 10)

Bei meinem Freund scheint alles reibungslos zu Funktionieren.

Aber ich kann nicht auf die Server zugreifen. Egal welchen. Selbst nach 5 Stunden, die gleiche Mitteilung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetaucht..." Er läd nicht mal, die Meldung kommt sofort.

Ob als Admin, das Programm ausgeführt oder nicht, es geht nicht.

Internet Verbindung läuft super, daran liegt es nicht.

Wir dachten, vielleicht liegt es an der gleichen IP, aber selbst wenn er ausgeloggt ist, kann ich nicht rein. Mein Acc funktioniert auf seinem Pc, also kann das Problem nur an meinem Pc liegen.

Mein Pc ist 2 Monate alt und erfüllt die Spiel Anforderungen. Bei anderen Spielen gab es keine Probleme (mmo´s usw.).

 

Wir haben das SWTOR community Forum und dieses Forum, nach ähnlichen Problem Beschreibungen durchsucht, werden aber nicht schlau.

(Wir sind nicht so die... Pc Profis ^^")

 

bitten um Rat und Hilfe

vielen dank im voraus <3

Nachricht 1 von 2 (878 Ansichten)

Re: Probleme mit Server Verbindung

Hero

@Sasuke114 

 

Schau mal in die Firewall und den Virenscanner dort müssen, swtor.exe, launcher,exe und bitraider.exe freigegeben sein.

Je nach Programm kann da durchaus auch nur Swtor stehen.

 

Wenn die Einträge nicht da sind diese hinzufügen wenn sie da sind, sie entfernen, Rechner neu starten Swtor starten, schauen wenn es dann noch nicht geht die Einträge manuell neu hinzufügen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 2 (872 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe