Probleme beim Abonnieren | 2020/21

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort erstmal, der Charakter ist Level 71.

Warum kann ich denn dann noch Aufstieg des Hutten Kartells spielen, weil das ist doch die erste Erweiterung oder nicht?

Und warum kann ich Onslaught nicht spielen?

Und auf der Homepage von Swtor unter mein Benutzerkonto steht, dass ich noch 37 Tage ein Abbonement habe, aber oben auf der Homepage steht jetzt abbonieren, woran liegt das?

Über eine Antwort würde ich mich wieder freuen

LG

 

Nachricht 41 von 755 (1.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @Kane1706 

 

Bitte überprüfe nochmals, dass alle angegebenen Daten korrekt sind. Bei der Straße solltest beispielsweise aufpassen, dass du die richtige Schreibweise nutzt ("Straße, Strasse oder Str."). Gegebenfalls mit oder ohne Umlaute eingeben.

Überprüfe bitte auch, dass du das ELV Konto nicht schon auf einem anderen Account benutzt.

 

 

Hallo @jayjaytutut 

 

RotHC ist davon warum auch immer nicht betroffen. Nur SoR ist nicht mehr Spielbar.

Mit 71 solltest du Onslaught eigentlich annehmen können. Wird es auch an der Missionskonsole deines Schiffes nicht angezeigt?

Das "Jetzt Abonnieren" auf der Seite oben wird soweit ich weiß immer angezeigt.

Nachricht 42 von 755 (1.511 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

@RealymanLP üäöß gehen scheinbar gar nicht auf der swtor Seite. auch mit umlauten und ausschreiben kommt es zu dem Fehler. Auf einem Anderen Acc wird die Bankverbindung nicht genutzt. Kann ich dir die Daten via PN zusenden, das die Daten im Acc hinterlegt werden?

Nachricht 43 von 755 (1.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

Nochmals sehr vielen Dank für deine Antwort: Standard smile

Die Missionen die ich in der Missionskonsole iim Moment habe sind ,Die vergessene Welt'  / Oricon ,Tag des Schreckens' und Ossus ,Wendepunkt'.

Was sollte ich als erstes spielen, also nach eternal throne?

LG JayJay

Nachricht 44 von 755 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @jayjaytutut 

 

Oricon hat keinen Einfluss auf die Story. Du kannst das also spielen, wann du möchtest.

 

Von der Stoy her würde zuerst "Die vergessene Welt" (Iokath) und anschließend "Wendepunkt" (Ossus) kommen.

Spiele beide mal komplett durch und schaue, ob du Onslaught dann annehmen kannst.

Nachricht 45 von 755 (1.427 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @Kane1706 

 

Bist du sicher, dass dieses Konto auf keinem anderen SWTOR oder EA-Account verwendet wird?

Bitte probiere es mal mit einer anderen Zahlungsmethode. Sollte das auch nicht helfen, schreibe mal eine e-mail an support@swtor.com

 

PS: Bitte sende niemandem hier im Forum deine Bankdaten.

Nachricht 46 von 755 (1.419 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

Okay dann werde ich die beiden Missionen in den nächsten Tagen spielen und dann gucken, vielen Dank für deine kompetente Hilfe

Viele liebe Grüße, JayJay

Nachricht 47 von 755 (1.413 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★ Newbie

Ich kann auch kein Abo abschließen.

 

Egal welches Angebot ich nehme, ich werde nach Auswählen der Zahlungsmethode nicht auf eine andere Seite wie z.B. Paypal geleitet, sondern direkt wieder zur Homepage, ohne Fehlermeldung oder so. Außerdem habe ich im Zahlungsverlauf nachgeguckt und dort steht überall "fehlgeschlagen". Des Weiteren steht oben rechts bei Kontodetails für eine E-Mail, die ich nicht kenne. Könnte das Problem was mit dem verbunden EA-Konto zutun haben? Weil da kann ich mit den Zugangsdaten meines SWTOR-Accounts auch nicht drauf.

 

Mein Benutzername ist mieswars

 

Hoffe das jemand mir helfen kann.

Nachricht 48 von 755 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★ Novice

Guten Abend,

 

Ich habe letzte Woche am 21.04.2020 ein 60 Tage Abo via PayPal abgeschlossen. Das Geld wurde abgebucht, habe allerdings nicht das Abo erhalten.

 

Username: Kyroptus

 

(Das Konto womit ich hier den Beitrag verfasse ist nicht das gleiche wie das Konto wo ich das Abo abschließen wollte.)

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus Standard smile

Nachricht 49 von 755 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @kyrosi_00 

 

Dein EA-Konto (Das, was mit deinem SWTOR-Account verbunden ist) ist deaktiviert. Bitte setze da einmal das Passwort zurück und kaufe dein Abo erneut. Das Geld sollte zurückerstattet worden sein.

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Wichtige-Information-uber-euer-SWTOR-EA-Konto/m...

Nachricht 50 von 755 (1.165 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe