Probleme beim Abonnieren | 2020/21

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Newbie

Hallo 

 

Ich kann kein 60 Tage Abo machen da ich keinen Zugriff auf diese Seite hab, die anderen Modelle funktionieren aber das 60 Tage nicht.

Mein Benutzername VAChangelings

 

Danke und Gruss

Nachricht 31 von 757 (2.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @VAChangelings 

 

Bitte versuche zuerst, deinen Cache und deine Cookies zu löschen.

Nachricht 32 von 757 (2.207 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Newbie

Hallo Realymanlp

 

Danke für die Hilfe hat funktioniert und habs nun erhalten.

 

Danke und Gruss

Nachricht 33 von 757 (2.198 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★ Novice

Jetzt passt wieder alles. Vielen Dank

Nachricht 34 von 757 (2.117 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Newbie

Moin,

 

auch ich ( bzw. meine Frau ) hat ein Problem mit ihrem SW:TOR Abo.

 

Eigentlich wird immer am 19 / 20 für 4 Wochen abgebucht. Gestern war Sie auf einmal nur noch "Preferred". In den Einstellungen kann man kein Abo abschließen ( "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" ), es gibt keine Schaltfläche für eine hinterlegte Zahlungsart und die "Zahlungshistorie" sowie die Eingabe eines Game Time Codes führen zur Fehlermeldung sinngemäß "Die EA-Zahlungsserver sind nicht erreichbar"

 

Acc: " Mikanchi "

 

Lustigerweise konnte ich vor zwei Tagen selber ein Abo abschließen. Wenn zwei Accs die gleichen Kontodaten verwenden, führt das zu keinen Problemen, oder? In beiden Fällen Bankeinzug vom gleichen Konto.

Bei meinem Account funktionieren die Funktionen Zahlungshistorie ect. alle einwandfrei.

 

Danke!

MfG

Nachricht 35 von 757 (2.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Expert

Hallo @NWD32 

 

Ich habe mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Origin Account deiner Frau deaktiviert ist.

Ich würde euch daher bitten, morgen mal Kontakt mit dem EA-Support aufzunehmen. Die sollten den Account wieder aktivieren und euch damit auch bei eurem Zahlungsproblem helfen.

Nachricht 36 von 757 (2.049 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★★★★ Newbie

Hi,

danke für die fixe Rückmeldung.

 

Uns war nicht bekannt, das SW:TOR mit dem Origin-Account für Plants vs. Zombies auf der Playstation4 vernküpft wurde? Es gab auch beim Erstellen vom Origin-Account keinerlei Fehlermeldung wegen der gleichen E-Mail Adresse.

SW:TOR spielen wir immer direkt über den Launcher

..

Keine Ahnung, wo sich das System da verschluckt hat. Ich hab im Origin mal ein paar Daten nachgetragen. Zahlungsart und die letzten zwei Abbuchungen stehen drin.

Jetzt konnte ich dann auch auf swtor.com ein Abo wieder abschließen.

 

Danke für die Hilfe !

MfG

Nachricht 37 von 757 (2.040 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

Ich habe zwar ein abbo abgeschlossen und habe auch bereits die Erweiterungen Knights of the fallen empire und knights of the eternal throne gespielt, kann aber weder shadow of revan noch onslaught mit dem selben charakter spielen, woran liegt das?

 

Nachricht 38 von 757 (1.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @jayjaytutut

 

Shadow of Revan ist die Erweiterung vor Fallen Empire. Sobald du mit Fallen Empire startest, ist die Story von Shadow of Revan mit diesem Charakter nicht mehr verfügbar.

 

Welches Level ist dein Charakter? 

Nachricht 39 von 757 (1.954 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020

★★ Novice

Hallo, ich kann für ein Abo Leider keine ELV eintragen. Es kommt immer der Fehler das die daten nicht bestätigt werden können.
Acc Name HQKane

Nachricht 40 von 757 (1.882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe