Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin,

ich habe schon das ganze wochenende versucht ein abo abzuschließen über die offizelle SWTOR seite und immer die gleiche fehler meldung bekommen:

There is an issue with your Electronic Arts account which will prevent SWTOR purchases until resolved. Please contact customer support (https://help.ea.com/en-us/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support) for further assistance.

 

Habe dann die eamail addressen von beiden acc auf die gleiche gändert und sogar ea guthaben aufgeladen um mir das abo holen zukönnen... immer noch der gleiche fehler.

Sonntag war ich dann so frustriert das ich das gleiche nochmal über steam versucht habe, da hat der abo abschluss dann funktioniert nur dass das abo nicht vom spiel annerkannt wird.

 

SWTOR Name: DerIrokese

 

Würde mich sehr über hilfe freuen

Nachricht 691 von 756 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Irokese239 : Am Anfang dieses Beitrages gibt es Hilfestellungen, wie bei Deinem Problem umzugehen ist.
Das das Abo über Steam nicht erkannt wird, hat, wie bei vielen anderen hier auch, den Grund, dass es 4-5 Tage dauert, bis das Abo bei EA ankommt, da da noch Finanzdienstleister zwischen hängen.
Auch die Hilfestellung, wenn nach dieser Zeit das Abo nicht durch kommt, steh auf der ersten Seite dieses Beitrages.

Nachricht 692 von 756 (304 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★ Newbie

Hallo,

Am 22. Juni habe ich ein Abo via Steam abgeschloßen, welches nicht aktiviert wurde daraufhin habe ich die vorgeschlagenen 5 Tage gewartet und am 27. Juni eine Mail an den Support geschickt mit den auf der ersten Seite beschriebenen Inhalten eine Reaktion steht bis Heute aus.

 

SWTOR Name: Vulkdrag

 

Für die Bemühungen sei an dieser Stelle gedankt

Nachricht 693 von 756 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★★★ Guide

@storix164 : Dann mußt Du wohl mal den Suppport anrufen.

ACHTUNG: Es sind UTC-Zeiten!

 

Hier kann Dir keiner helfen, dies ist ein Spieler helfen Spieler Forum.

Nachricht 694 von 756 (273 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★ Novice
@dassams2009 Ich hab kein Problem... ich werde es einfach nicht spielen so lange das mit dem Abo nicht ohne probleme funktioniert... wird das denn überhaupt mal in angriff genommen das Prob?
Nachricht 695 von 756 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★★★ Guide

@Alphagang22 : Da dies hier ein Spieler helfen Spieler Forum ist, kann ich Dir nicht sagen, ob dieses, von Dir als Problem beschriebene, mal behoben wird.

Ich persönlich sehe keine Probleme, sondern Fehler, die auf Grund verschiedener Konfigurationen und, bei Abos über andere Anbieter, bankübliche Bearbeitungszeiten, entstehen können.
Darum kann man ja hier seinen Fehler hinschreiben und es wird versucht zu helfen.

Da hier keiner der Spielerentwickler reinschaut, ist es auch egal, ob Du hier, in einem Hilfeforum, schreibst, dass Du kein Abo machen wirst. 

Nachricht 696 von 756 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich weiß wir haben das Jahr 2022, aber beruflich schaff ich es nicht im Callcenter anzurufen.

Ich würde gerne wieder swtor abonnieren, aber weder Kreditkarte noch PayPal funktionieren derzeit.
Ich bekomme immer Fehlermeldungen. 
Versuche das Abo über sie swtor HP zu kaufen. 

Lg Steffen

P.S.: Probiere es seit 2 Tagen.

Nachricht 697 von 756 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

Hero

@Alphagang22 ; @dassams2009 

 

Das was man hier sieht ist ein winziger Teil der Spieler, bei dem Rest klappt das mit dem Abo in aller kürzester Zeit, meistens tatsächlich in Sekunden.

Einem Großteil vom Rest kann hier mit, eigentlich recht einfachen Tipps, geholfen werden.

 

Ein hier sehr auffälliges Problem kommt durch die Verkettung einer Sinnvollen und überfälligen Sicherheitsmaßnahmen zu EA Account und der etwas unglücklichen Verknüpfung der selben mit den Swtor Accounts, da kann hier aber eigentlich immer geholfen werden.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 698 von 756 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

Hero

@QuarianEngineer 

 

Welche Fehlermeldung kommt denn genau?

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 699 von 756 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★ Novice

Hi, danke der Nachfrage, habe mal Überstunden genommen und da angerufen.
Fehlermeldung war nur Fehler,

 

Aber ich war zu lange inaktiv und so wurde mein EA Account still geschaltet.
Selbst wenn ich mich bei swtor anmelde geht das nicht zu EA wurde mir gerade gesagt. Ich soll mich alle 3 Monate bei Origin anmelden um es zu vermeiden Wink

Lg Steffen

Nachricht 700 von 756 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe