Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kann kein Star Wars the old Republic Abo machen

★★★★★ Novice

hat jetzt geklappt danke für deine hilfe.

Nachricht 481 von 756 (578 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich hab vor einigen Tagen Swtor wieder installiert dieses mal aber über Steam. Hab mir auch gleich 30 tage abo gelöst über Steam.

Jedoch wird dieses ingame nicht erkannt.

 

Mail an swtor support ging am 9.06 raus. bisher keine Antwort.

 

Account: Mutsuhito

 

besten dank

Nachricht 482 von 756 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★★★ Guide

@Mutsuhito85 : Schau Dir bitte die Beitrag genau an.
Hier werden Dir die Infos gegeben, die Du brauchst um Dein Problem zu lösen.

Bitte probiere erst dies alles aus.

 

Möge die Macht mit Dir sein

Nachricht 483 von 756 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★ Novice

Weiss nicht was ich mir von den 49 Seiten nochmal durchlesen soll.

Habe das gleich problem wie alle andern.

Email an support wurde Anleitungsgemäss verfasst

Telefonsupport kommt nichts egal zu welcher Zeit(lebe in der Schweiz)

 

wenn man zumindest eine Antwort oder ein feedback bekommen würde wäre das ja schonmal etwas. 

Nachricht 484 von 756 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★★★ Expert

Hallo @Mutsuhito85 

 

Bei deinen Accounts ist passworttechnisch soweit alles in Ordnung.

Leider ist von dir aber keine Mail beim Support angekommen. Könntest du es nochmal probieren? Achte dabei auch auf die im Guide unten stehenden Hinweise.

Nachricht 485 von 756 (504 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★ Novice

EDIT: Nun hats geklappt und dass noch ultraschnell. auch hier nochmal besten dank.

Hallo @RealymanLP 

 

Sorry, der Fehler lag bei mir. Mein Mailprovider hat eine bisschen mühsame Webversion und hat so die umstellung von html auf text nicht angenohmen ohne die Seite zu aktualisieren.
Neue Mail ist raus

sorry für die unannehmlichkeiten.

 

besten dank

und viele Grüsse

Nachricht 486 von 756 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★ Novice

mein Benutzername XTodesprinzX habe auch das problem mit dem abo kauf über steam

hab das abo vor 6 tagen gekauft alle 2 tage ne email geschickt und bisher keine antwort bekommen.....

find das echt unverschämt -.-

Nachricht 487 von 756 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

★★★★★ Expert

Hallo @aqsdqs 

 

Leider ist von dir keine Mail angekommen. Hast du dich an die Schritte aus dem Guide gehalten?

Ich würde dir empfehlen, den Support einmal telefonisch zu kontaktieren. Die können dann einen Fall erstellen, wo du die Bilder direkt übermitteln kannst.

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Nachricht 488 von 756 (438 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Heyho zusammen!

 

Es gab nicht viele Beitrage, die für mich besonders schwer waren, zu schreiben. Doch dies ist einer davon, denn es wird mein letzter sein!

 

Mehr als 3 Jahre ist es nun her, dass ich mich im AHQ registriert habe und meine ersten Antworten schrieb. Ca. 10 Monate später erhielt ich dann die Einladung in das Champion-Programm, welche ich mit Freuden akzepzierte. Seit mehr als 2 Jahren bin ich nun in diesem Programm, hab euch immer mit Antworten versorgt und einigen sogar den Tag gerettet. Das war immer total aufregend und einfach ein Teil meines Tages, ich fühlte mich wie ein Teil dieses Forums. Standard smile 

 

Doch heute war der Tag, der mich total schockiert hat, so wie euch vermutlich diese Nachricht hier. Auch wenn ich auf den genauen Sachverhalt nicht eingehen möchte, hab ich mich nach längerem Nachdenken dafür entschieden, das Answers HQ zu verlassen. Es war keine leichte Entscheidung, doch ich brauche etwas Zeit, das heute erlebte zu verarbeiten.

 

Das bedeutet auch, dass ich diesen, sowie alle anderen Threads nicht mehr beantworten oder pflegen werde, wozu auch der Info- und Guide-Thread gehört. Ich kann euch nicht sagen, ob @Ahrngrim zumindest diesen Thread übernimmt. Alle meine bisherigen Beiträge bleiben aber natürlich verfügbar, sodass ihr euch auch weiterhin über das Wichtigste informieren könnt. Auch die SWTOR-News (DE) wird es weiterhin geben, nur nicht mehr hier.

 

Natürlich werde ich weiterhin in SWTOR, anderen Spielen, Discord und anderen Platformen aktiv bleiben, nur eben nicht mehr hier.

Ob mich der Wind irgendwann wieder hierher zurücktreibt, um einen Neustart zu wagen, ist noch ungewiss, aber die nächsten Monate wird dies erstmal nicht passieren.

 

Trotzdem wollte ich nochmal loswerden, dass dies 3 wirklich spannende, interessante und aufregende Jahre hier im AHQ mit euch waren. Ihr wart (und seid immer noch) die mit Abstand Beste Community, die man sich wünschen konnte. Ich werde euch alle vermissen! Heart

 

Bleibt Gesund und Munter!

 

Euer

-RealymanLP

Nachricht 489 von 756 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Abonnieren | 2020/21

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@RealymanLP 

 

Hallo, 

 

Ich habe bereits alle Schritte getan und habe mein Passwort mehrmals zurück gesetzt jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt immer noch und ich weiß nicht mehr weiter. 

Vielen Dank im Voraus 

 

Accountname: RobinRedlin

 

Liebe Grüße 

Nachricht 490 von 756 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe