Betreff: Probleme bei der Installation

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Probleme bei der Installation

★★ Novice

Hey Leute,

ich habe leider ein Problem bei der Installation. Ich konnte wegen eines Admin-Fehlers das Spiel nicht installieren weswegen ich wie vom Internet vorgeschlagen ein paar Optionen in der launcher.settings geändert habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Installation den Hauptdaten 277 diese bei 11% stoppt. Hat da jemand einen Vorschlag wie ich das fixen könnte? Danke schonmal für alle Antworten ^^

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei der Installation

★★★★ Pro

Prüfe erst mal ob SWTOR im Defender (im überwachtem Ordnerzugriff) freigegeben wurde, dann ob dein AV Programm den Launcher etc freigegeben hat. Wenn das der Fall ist, kucke mal, ob du im SWTOR Ordner den Ordner bitraider hast. wenn er da ist, lösche ihn bei geschlossenem launcher. Dann lösche zur Vorsicht noch den Cache (geht gut mit dem CCleaner). Nützt das alles nichts, hänge bitte an deinen nächsten Post dein DxDiag und das Launcherlog an.

Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe