Problem mit dem Level 60 Token

von der_Punisher67
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit dem Level 60 Token

★★★ Newbie

Würde mich sehr über Antworten freuen... :/

 

Ich habe mir heute einen Level 60. Token geholt, doch die Klasse hat mir nicht wirklich gefallen. Als ich einen gekauft habe, habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich einen neuen kriege solange ich Level 60 nicht überschreite. Also löschte ich denn Level 60 Account doch ich habe keinen neuen Token bekommen. Wieso? 

Nachricht 1 von 2 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit dem Level 60 Token

Champion (Retired)

der_Punisher67 schrieb:

Würde mich sehr über Antworten freuen... :/

 

Ich habe mir heute einen Level 60. Token geholt, doch die Klasse hat mir nicht wirklich gefallen. Als ich einen gekauft habe, habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich einen neuen kriege solange ich Level 60 nicht überschreite. Also löschte ich denn Level 60 Account doch ich habe keinen neuen Token bekommen. Wieso? 


Moinsen,

 

hast du den ganzen ACC gelöscht oder nur den Char? Solltest du nur den Char gelöscht haben, stelle bitte ein InGameTicket oder rufe dem Telefonsupport an. Dann wird der Token wieder hergestellt.

 

VG

 

Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe