Betreff: Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

★★★ Newbie

Moin,

 

habe mein Abo nie gekündigt und bin heute beim Einloggen nur noch ein bevorzugter Spieler gewesen. Abo kaufen geht auch nicht.

 

MfG Manfred

Nachricht 1 von 4 (510 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

Champion (Retired)

Moinsen,

 

ich gehe mal davon aus, dass das von deinem Konto abgebucht wird. Hast du mal geprüft ob es eventuell eine Rückbuchung gab, oder die Abbuchung fehlgeschlagen ist?

Sollte da alles in Ordnung sein rufe am besten den Telefonsupport an, damit sich jemand dein SWTOR Account anschauen kann. Vielleicht ist es ja nur ein Datenbankfehler.

 

VG

 

PS: Hier nochmal die Rufnummer:

 

Spoiler
KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

 

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

  • USA: 1-(855)-345-2186
  • UK: (0203) 0141 82
  • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (506 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

Champion (Retired)

Moinsen,

 

ich gehe mal davon aus, dass das von deinem Konto abgebucht wird. Hast du mal geprüft ob es eventuell eine Rückbuchung gab, oder die Abbuchung fehlgeschlagen ist?

Sollte da alles in Ordnung sein rufe am besten den Telefonsupport an, damit sich jemand dein SWTOR Account anschauen kann. Vielleicht ist es ja nur ein Datenbankfehler.

 

VG

 

PS: Hier nochmal die Rufnummer:

 

Spoiler
KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

 

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

  • USA: 1-(855)-345-2186
  • UK: (0203) 0141 82
  • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065

 
Nachricht 2 von 4 (507 Ansichten)

Betreff: Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

★★★ Newbie

Geklärt Thumbs up Danke

Nachricht 3 von 4 (468 Ansichten)

Betreff: Plötzlich nur noch bevorzugter Spieler

Champion (Retired)

Makepeace001 schrieb:

Geklärt Thumbs up Danke


Das freut mich zu hören.
Sei bitte noch so nett und akzeptiere meinen Post als Lösung. Ggf. gibst du mir auch XP dafür.
Vielen Dank!
VG
Nachricht 4 von 4 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe