Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

von Klayzyz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, 

 

ich habe mich seit Jahre langer Abwesenheit mal wieder dazu entschlossen in The Old Republic reinzuschauen. Nun dachte ich mir, dass ich ja noch einen alten Account habe auf dem noch Dinge von der damaligen Abo Version sind, allerdings komme ich in diesen nicht mehr rein. Ich habe sowohl die E-Mail Adresse als auch den Namen des Accounts, nur das Passwort will nicht so funktionieren. Normal sollte ich ja einfach durch die Passwort zurücksetzen Funktion das Problem lösen, nur bekomme ich keine E-Mail. Das seltsame daran ist ja, dass es nicht an der Mail selber liegen kann, weil wenn ich auf "Anzeigename vergessen" drücke kommt eine E-Mail mit dem passenden Namen. Woran liegt das? Ich habe sogar noch den alten Produkt Key hier liegen von der Abo Version. Keine Ahnung ob der hilft, nur will ich es trotzdem mal erwähnt haben. Man weiß ja nie. Standard smile Wäre nur schade einen komplett neuen Account zu erstellen..

 

Falls jemand weiß woran das liegen könnte, wäre ich extrem dankbar!

 

 

Edit: Ich habe, einfach um es mal ausprobiert zu haben, einen anderen Account erstellt und dort versucht das Passwort zurückzusetzen. Dort kam die E-Mail ganz normal an.

 

 

Nachricht 1 von 5 (1.693 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Klayzyz 

 

Ich habe nachgefragt und es sieht so aus, als ob dein EA-Account, der zum SWTOR-Account gehört gelöscht wurde.

Dadurch ist dein SWTOR-Account leider nicht mehr nutzbar und es sieht so aus, als ob du dir leider einen neuen machen musst. Frown

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.569 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Klayzyz

 

Versuche mal hier auf EA.com die Passwort vergessen Option und gib anschließend die E-Mail Adresse an, die du für SWTOR benutzt. Vielleicht kommt ja da die E-Mail an.

Falls ja, einfach darüber ein neues Passwort festlegen und dich dann auf swtor.com damit einloggen. 

Falls nein, könntest du mir deinen SWTOR Account namen schicken? 

Nachricht 2 von 5 (1.624 Ansichten)

Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@RealymanLP Danke für deinen Lösungsvorschlag. Also die E-Mail kommt an, allerdings funktioniert das geänderte Passwort zwar für EA.com aber nicht für SWTOR. Die E-Mail die ich für SWTOR verwende, verwende ich auch mit dem EA Account mit dem hier gerade schreibe.

Mein Anzeige Name für SWTOR lautet: klayzyz

Nachricht 3 von 5 (1.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Klayzyz 

 

Ich habe nachgefragt und es sieht so aus, als ob dein EA-Account, der zum SWTOR-Account gehört gelöscht wurde.

Dadurch ist dein SWTOR-Account leider nicht mehr nutzbar und es sieht so aus, als ob du dir leider einen neuen machen musst. Frown

Nachricht 4 von 5 (1.570 Ansichten)

Betreff: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

★★ Novice

@RealymanLP Alles klar! Ist zwar schade aber was will man machen. Aber einen Vorteil hat das, nun kann ich direkt einen neuen Account machen und starten und muss nicht noch Tage investieren den Account zurückbekommen :D Vielen Dank für deine schnelle Hilfe auf jeden Fall! Standard smile 

Nachricht 5 von 5 (1.535 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe