Betreff: Passwort in Swtor lässt sich nicht ändern.

von LightSouls272
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort in Swtor lässt sich nicht ändern.

★★★ Novice

Erstmal guten Tag. Ich wollte mein Passwort in Swtor ändern, doch jedes mal wenn ich über den Link der E-Mail gehe und die neuen Daten eingebe, wird mir gesagt, dass ein Fehler bei der Anfrage aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Ich habe es schon 7 mal versucht aber nie hat es funktioniert. Warum und was kann ich tun, damit ich mein Passwort endlich ändern kann?

Nachricht 1 von 3 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort in Swtor lässt sich nicht ändern.

★★★★ Pro
Das wird ein Bug sein, am besten rufst du beim Telefonsupport an und lässt dir das Passwort ändern bzw. Zurücksetzen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (668 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort in Swtor lässt sich nicht ändern.

★★★★ Pro
Das wird ein Bug sein, am besten rufst du beim Telefonsupport an und lässt dir das Passwort ändern bzw. Zurücksetzen
Nachricht 2 von 3 (669 Ansichten)

Betreff: Passwort in Swtor lässt sich nicht ändern.

★★★ Novice

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^. Werde mich sofort darum kümmern. Nochmal danke und noch einen schönen Tag. :D

 

Nachricht 3 von 3 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe