Betreff: Onslought Preis mit und ohne Abo Spielbar?

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Onslought Preis mit und ohne Abo Spielbar?

★★★ Newbie

Hallo vlt. kann mir hier wer weiterhelfen.

 

Ich hatte mir Swotor damals gekauft und immer wieder auch Abos abgeschlossen, einige der vorigen Erweiterungen (Huta und Revan)

hatte ich mir noch gekauft. Die anderen beiden müsste ich immer wieder mittels Abo gespielt haben.

 

Jetzt meine Frage kann ich Onslought ohne Abo spielen?. Meine Charakter können derzeit die beiden alten Erweiterungen um den Ewigen Throne spielen, natürlich weitgehen tud es nicht.

 

Die Erweiterung selber finde ich weder bei Amazon oder sonstigen Händler zu kaufen. Origin selber bietet auf der Webseite um den Preis von 12,99 Swotor an wobei dort lt. Beschreibung das Spiel dabei sein sollte. In meinem Origin Account habe ich dieses auch nur im Spiel selber passiert nichts.

Kennt sich derzeit jemand aus bei den richtlinien von Bioware?

danke

manacheetor

 

Nachricht 1 von 2 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Onslought Preis mit und ohne Abo Spielbar?

★★★★ Pro

SoR war das letzte Adon, das du separat kaufen konntest. Du brauchst, um es spielen zu können, bzw um es freizuschalten Spielzeit. Du kannst, selbst wenn du keine Spielzeit du mehr hast, alles spielen, was am letzten Tag deiner Spielzeit aktuell war.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Onslought Preis mit und ohne Abo Spielbar?

★★★★ Pro

SoR war das letzte Adon, das du separat kaufen konntest. Du brauchst, um es spielen zu können, bzw um es freizuschalten Spielzeit. Du kannst, selbst wenn du keine Spielzeit du mehr hast, alles spielen, was am letzten Tag deiner Spielzeit aktuell war.

Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe