Betreff: Nvidia Freestyle Filters

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nvidia Freestyle Filters

Anonymous

Hallo,

 

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile und habe vor kurzem gelesen das Reshade nicht erlaubt ist.

Deshalb wollte ich mal fragen ob Nvidia Freestyle Filter erlaubt sind?

Mein Spiel ist trotz höchster Gamma Einstellung sehr dunkel und ein Belichtungsfilter würde helfen, aber ich will erst zu 100% sichergehen und keinen ban riskieren.

Im Forum kann ich nicht fragen da ich kein Abonnent bin und im Netz habe ich keine direkten Antworten gefunden.

Nachricht 1 von 4 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nvidia Freestyle Filters

★★★★★ Expert

Hallo @Anonymous 

 

Dass das Spiel zu dunkel ist, könnte möglicherweise auch an fehlerhaften Spieldaten liegen. Vielleicht hilft da eine Reparatur.

 

Wo genau hattest du gelesen, dass ReShade nicht erlaubt sei, ich habe dazu so keine Infos?

Grafische Dinge mit deinem Grafiktreiber/tool sollten so kein Problem sein.

 

Generell kann man sich die Faustregel nehmen, dass man alles, was lediglich die Grafik ändert, benutzen darf. Es darf dir nur keinen Vorteil gegenüber anderen geben. Dabei wird man auch eigentlich nicht gebannt (zumal das viel zu aufwendig wäre, das bei allen Spielern zu prüfen).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nvidia Freestyle Filters

★★★★★ Expert

Hallo @Anonymous 

 

Dass das Spiel zu dunkel ist, könnte möglicherweise auch an fehlerhaften Spieldaten liegen. Vielleicht hilft da eine Reparatur.

 

Wo genau hattest du gelesen, dass ReShade nicht erlaubt sei, ich habe dazu so keine Infos?

Grafische Dinge mit deinem Grafiktreiber/tool sollten so kein Problem sein.

 

Generell kann man sich die Faustregel nehmen, dass man alles, was lediglich die Grafik ändert, benutzen darf. Es darf dir nur keinen Vorteil gegenüber anderen geben. Dabei wird man auch eigentlich nicht gebannt (zumal das viel zu aufwendig wäre, das bei allen Spielern zu prüfen).

Nachricht 2 von 4 (344 Ansichten)

Betreff: Nvidia Freestyle Filters

Anonymous

Danke die Reparatur hat geholfenLarge smile

 

Dass mit Reshade habe ich im offiziellen Forum gelesen, ein Community Manager hat geschrieben: 

 

While ReShade isn't raising any particular flags with our Security team, third party software that modifies the game is always against the Rules of Conduct. Take that as you will.

Nachricht 3 von 4 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nvidia Freestyle Filters

★★★★★ Guide

@RealymanLP : Das Thema kam schon mal im SWTOR Forum auf. Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich vermute, dass sich daran nichts geändert haben dürfte.

 

STAR WARS: The Old Republic - Ist Reshade erlaubt? (swtor.com)

 

Möge die Macht mit Dir sein

Nachricht 4 von 4 (321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe