Betreff: Nicht erhaltendes Item aus dem Kartellmarkt | SWTOR

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nicht erhaltendes Item aus dem Kartellmarkt | SWTOR

★★★ Newbie

Moin,

 

ich habe mir vorhin das Entropie-Lichtschwert für 600 Münzen aus dem Shop geholt. Das Problem: Die Münzen wurden abgebucht aber kein Item da. Kann nichts beanspruchen und es ist auch nichts in dem Versteck. Ingame kann ich kein Support anfragen und der einzige Weg ist dieser. Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrung gemacht und kennt eine Lösung.

 

P.S. Habe das Game schon neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht ...

Nachricht 1 von 3 (1.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nicht erhaltendes Item aus dem Kartellmarkt | SWTOR

Hero

@Xibane@Senser1978

 

Bei  KM Fehlern ist eine Mail oft der bessere Weg suport@swtor.com, aber zurzeit kann es durchaus etwas dauern bis es eine Antwort gibt.

 

Wichtig zu beachten ist das die Gegenstände aus dem KM nur mit dem Char beansprucht werden könne der sie auch gekauft hat.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.380 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nicht erhaltendes Item aus dem Kartellmarkt | SWTOR

★★★★ Pro

Wenn es nicht unter zu beanspruchende Gegenstände oder im Gegenstandsversteck ist, musst du den telefonsupport anrufen, die köönen dann nachsehen, was da los ist und erstatten ir entweder die KM zurück oder die schicken dir das Item per Ingamepost.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 3 (1.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht erhaltendes Item aus dem Kartellmarkt | SWTOR

Hero

@Xibane@Senser1978

 

Bei  KM Fehlern ist eine Mail oft der bessere Weg suport@swtor.com, aber zurzeit kann es durchaus etwas dauern bis es eine Antwort gibt.

 

Wichtig zu beachten ist das die Gegenstände aus dem KM nur mit dem Char beansprucht werden könne der sie auch gekauft hat.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (1.381 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe