Betreff: Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Tagen für Star Wars the old republic registriert und wollte mir das Spiel heute herunterladen und spielen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Star Wars online Konto. Ich bekomme folgende Meldung serviert...

 

Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

 

Diese Meldung erscheint mit Sicherheit auch beim 200. Anmeldeversuch. Wie komme ich also nun wieder Zugriff auf mein Konto? So langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu...

Nachricht 1 von 4 (838 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

★★★★★ Expert

Hallo @Foxbonky941

 

Dann ruf mal beim Support an. Die sollten dir da helfen können.


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (817 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

★★★★★ Expert

Halo @Foxbonky941

 

Hier handelt es sich in den Meisten Fällen nicht um eine tatsächliche Sperrung, sondern um einen Fehler.

Überprüfe nochmal genau, ob alle Daten korrekt eingegeben sind. Meist führt ein akiviertes Caps oder deaktivierter Nummernblock zu diesem Problem.

Nachricht 2 von 4 (832 Ansichten)

Betreff: Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

★★★ Newbie

Hallo und danke für die Rückmeldung. Ich habe die Eingaben überprüft. Sie sind ohne Zweifel fehlerfrei und somit korrekt eingegeben. Auch die Verwendung mehrerer verschiedener Browser, die wohlgemerkt extra frisch für diesen Versuch installiert worden sind, hat nichts bewirkt. 

Nachricht 3 von 4 (826 Ansichten)

Betreff: Nach Registrierung kein Kontozugriff mehr

★★★★★ Expert

Hallo @Foxbonky941

 

Dann ruf mal beim Support an. Die sollten dir da helfen können.


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Nachricht 4 von 4 (818 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe