Betreff: Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level2

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level20+

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein Problem:
Im Spiel kann ich keinen Charakter mit Stufe 20 oder darüber spielen, weil mir gesagt wird, ich muss eine Email Adresse eingeben und die verifizieren damit ich zugriff auf all so habe wie Passwort wiederherstellen usw. Ich habe meine Passwort wiederhergestellt, über die Email Adresse, die ich auf der Seite schon mal eigetragen hatte. Ich war längere Zeit abwesend und konnte mich nicht mehr an mein Passwort erinnern, also muste ich es wiederherstellen und es ging, selsamerweise. Und jedes mal wenn ich meine Email Adresse auf der Seite neu eingebe steht dort "Ihr Benutzerkonto wurde erfolgreich aktualisiert" und nicht, "Diese Email Adresse ist nciht valide genug."

Nachricht 1 von 5 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level2

★★★★★ Guide

@Nemo-der-Narr : Ein Blick auf diesen Beitrag auf der ersten Seite hätte Dir bestimmt schon im ersten Schritt geholfen.
Bitte dort die Hilfe durch probieren und erst wenn das nicht hilft, wieder melden.

Nachricht 2 von 5 (737 Ansichten)

Betreff: Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level2

★★★ Newbie

Meinen sie das mit dem ersten Punkt?

- Die E-mail kommt nicht an:

- setze no-reply@bioware.swtor.com auf die Whitelist

Ich habe jetzt extra die Adresse auf meine Whitelist gesetzt, aber es kommt nichts an, aus meiner Sicht ist das kein Wunder denn die Passwort Rücksetzung oder das Einmalpasswort ist auch nicht im Spam gelandet.

Oder diesen?
- Versuche es mit einer anderen E-Mail Adresse. Wenn du Gmail benutzt, versuche es auch mit @googlemail.com oder @gmail.com. Es ist die selbe Adresse. Versuche auch, Punkte aus der Adresse zu entfernen / hinzuzufügen.

Ich habe keine Punkte in dem Namen, also kann ich diese nicht entfernen.
Ich habe es auch mit einer anderen Email Adresse Versucht, aber werder im Spiel kommt eine Mail zu der Adresse (Ja, ich hab auch dort no-reply@bioware.swtor.com auf die whitelist gesetzt) und auf der Seite kann ich die Email Adresse ändern, aber mir wird gesagt:

  • Eine Bestätigungs-E-Mail wird an die Adresse gesendet, die du gerade angegeben hast.
  • Ihr Benutzerkonto wurde erfolgreich aktualisiert

 

Jedoch kommt zu der Neuen Email Adresse keine Mail und im Konto steht immer noch die alte Email Adresse, die für das Spiel nciht ausreicht um darüber Charaktere mit Level 20+ zu spielen, aber das Passwort zurück zu setzen.

Ich hoffe das hier ist das was ich probieren sollte, alles andere in diesem Beitrag durchzuprobieren dauert sehr lange und einiges würde nicht mal funktionieren, weil ich nicht mal an die URLs rankomme.


danke für die die Hilfe.

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level2

★★★★★ Guide

@Nemo-der-Narr : Dann ruf bitte mal den Kundendienst zu seinen Öffnungszeiten an. Die können Dir da besser weiterhelfen, als wir hier. Denn wir sind auch nur einfache Spieler und keine Kundendienstmitarbeiter.

Nachricht 4 von 5 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Email reicht für Passwort wiederherstellen, aber ncith dür Level2

Hero

@Nemo-der-Narr 

 

Manchmal hilft es eine Mail zu verwenden die noch nie für einen EA Account verwendet worden ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 5 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe