Betreff: Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

von SWismylife
Antworten

Originalbeitrag

Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

★★★★ Novice

Meine Texte,Zahlen, Buchstaben usw. werden durch Striche , z.B. Guten  Tag  wird durch -----  ,ersetzt:
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe auch schon die Sprachen geändert

Nachricht 1 von 5 (792 Ansichten)

Betreff: Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

Community Manager (retired)

Hallo @point487

 

ist es nach einem Patch passiert? 

 

Hast du schon versucht, die Spieldateien zu überprüfen/reparieren? 

Nachricht 2 von 5 (764 Ansichten)

Betreff: Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

★ Novice
Bei mir passierte es nachdem neuesten Patch
Nachricht 3 von 5 (669 Ansichten)

Betreff: Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

★★★★★ Expert

Hallo @SWismylife 

 

Versuche als erstes mal eine Reparatur.

Nachricht 4 von 5 (659 Ansichten)

Betreff: Mein Text in Swtor werden durch striche ersetzt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Habe das Spiel neu installiert und habe dann die Reparatur nicht gemacht. Die Server Liste war zwar kurz weg aber das Striche Problem war gelöst und das mit der Liste, das ist ein anderes Problem was sich selbst löste durch kleine Grafik Einstellungen. Habs also jetzt durch meine neu installieren Idee selbst rausgefunden aber troztdem geb ich dir die XP ! Standard smile Obwohl ich allerdings keine Reparatur vor der neu installierung hätte machen konnte.

Nachricht 5 von 5 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe