Re: Manche Server nicht mehr in der Server-Liste auffindbar

von anakin1504
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Manche Server nicht mehr in der Server-Liste auffindbar

★★ Apprentice

Servus

 

Ich hab mal wieder seid längerer Zeit angefangen SWTOR zu spielen. Konnte mich daran erinnern, dass man auf jeden Server über die Server-Liste Zugriff hat. Hat sich da etwas geändert? Bei mir werden nämlich nur noch folgende Server angezeigt:

T3-M4

Jar'Kai Sword

Vanjervalis Chain

The Red Eclipse

Prophecy of the Five

 

Ich hatte auf sehr vielen der 17 Servern Charaktere, wenn nicht sogar auf allen. Einige waren auch gut auf Stufe 48, 50 oder höher hochgelevelt. Aber komischerweise habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf diese Charaktere. Gibt es da einen Trick wie man wieder auf allen Servern spielen kann oder das Geld zurück oder sonst eine Art der Entschädigung?

 

Freue mich auf Antworten, besonders auf die, welche mein Problem lösen Standard smile

Nachricht 1 von 3 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Manche Server nicht mehr in der Server-Liste auffindbar

Hero

@anakin1504

 

Die Server-liste ist schon mal auf die Zusammenlegung angepasst worden.

Um an die anderen Server zu kommen muss man jetzt etwas scrollen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (675 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Manche Server nicht mehr in der Server-Liste auffindbar

Hero

@anakin1504

 

Die Server-liste ist schon mal auf die Zusammenlegung angepasst worden.

Um an die anderen Server zu kommen muss man jetzt etwas scrollen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (676 Ansichten)

Re: Manche Server nicht mehr in der Server-Liste auffindbar

★★ Apprentice

Oh man... Dass ich darauf nicht selber gekommen bin...

 

Danke :D

Nachricht 3 von 3 (510 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe