Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

von anakin1504
Antworten

Originalbeitrag

Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

★★ Apprentice

Trotz neuen Updates die installiert wurden, gibt es mal wieder das Problem, dass ich nach 1 Minute vom Server runterfliege oder die Serverliste gar nicht erst abgerufen werden kann. Bekommt ihr Leute vom technischen Dienst das irgendwann mal hin oder was?

Es ist sehr nervig und beeinträchtigt das Spielerlebnis enorm!

Sagt mir was ich tun soll und wie lange ich noch warten soll das Spiel endlich wieder länger als 1 Minute spielen zu können.

 

MfG

anakin1504

Nachricht 1 von 6 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

Hero

Hier lesen fasst ausschließlich andere Spieler, da macht das meckern über Probleme die nicht bei BW liegen mal gar keinen Sinn.

 

Wenn die Serverliste nicht da ist hat es meisten im falschen Moment einen Packed Lost gegeben, leider gibt es keine Aktualisierung für die Serverliste das würde das Problem minimieren.

 

So hilft bei keine Serverliste nur der Neustart des Launchers.

 

Wenn Du vom Server fliegst, könnte das an Einstellungen des Virenscanners/ der Firewall liegen, oder du hast ein Problem mit dem Routing zwischen dir und den Servern,

um das beurteilen zu können bräuchte es ein pathping.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 6 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

★★ Apprentice

Ich glaube nicht dass das Problem an mir oder einer ´meiner Sachen liegt, da alles andere einwandfrei funktioniert.

 

Und wo bitte soll ich denn sonst schreiben? Bei jedem Link auf der SWTOR Homepage zum Support lande ich entweder hier oder wieder auf der SWTOR-Seite. So wie ich überall lesen kann, gibt es den Support für Abonennten im Spiel. Sonst sehe ich nirgends irgendwo einen Support. Auch wenn ich mich an den EA-Support wende, können die mir keinerlei Auskunft über irgendeinen existierenden BioWare-Support geben, nur so viel: Schau auf der Homepage von SWTOR. Na danke

Nachricht 3 von 6 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

Hero

Ich habe nicht gesagt das Du woanders schreiben sollst, Sondern das der Ton nicht Hilfreich ist, ich für meinen Teile Helfe zwar gern habe aber nur bedingt Lust mich durch Beleidigungen durchzulesen.

 

Weiter habe ich auch nicht gesagt das, das Problem bei dir liegt, deswegen ja auch die Frage nach einem pathping,

leider Routen viele Anbieter auf dem Weg nach Irland über nicht so zuverlässige knoten, wenn das der Fall ist kann dein Anbieter dich aber Umrouten und das Problem sollte weg sein.

 

 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 6 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

★★ Apprentice

Okay, ich habe au nich vor beleidigend zu wirken, aber wenn etwas nicht funktioniert wofür man letztes Jahr noch monatlich gezahlt hat, regt einen schon auf... Standard smile

 

Wenn du mir sagst was ein Pathping ist und wo ich den einsehen kann, kann ich mal nach dem schauen Wink

Nachricht 5 von 6 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal wieder Serverliste nicht abrufbar trotz neuem Update... Wad nu?

Hero

Einer von mehren Test um zu schauen über welche Routing punkte deine Verbindung läuft, der von EA empfohlene ist hier:

 

https://help.ea.com/de/article/ping-traceroute-and-uo-trace/

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 6 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe