Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

von Xandxor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

★★★ Newbie

Ich möchte mich auf der Webseite einloggen. War bestimmt schon 1,5  oder 2 Jahre nicht mehr online.

Nachdem ich mein altes phone rausgekramt habe und den Sicherheitstoken eingegeben habe, funktionierte der Login leider nicht mehr.

Daher hab ich mir gedacht. Vielleicht habe ich das Passwort falsch und wollte es mir zurücksetzen lassen. Auch da muss man den Sicherheitstoken eingeben, aber ich bekomme die Meldung, dass es einen Fehler bei meinem Account gab. Leider recht kryptisch.

 

Wie komm ich jetzt wieder in meine Account rein?

Nachricht 1 von 4 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

★★★★ Pro
Das ist ein Datenbankproblem. Da ist es am Besen, wenn du den Support anrufst, die können dir da helfen und den ACC freischalten

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

★★★★ Pro
Das ist ein Datenbankproblem. Da ist es am Besen, wenn du den Support anrufst, die können dir da helfen und den ACC freischalten
Nachricht 2 von 4 (497 Ansichten)

Betreff: Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

★★★ Newbie
Zu schade, ich atte gehofft das vermeiden zu können. Bad reminds :-)
Nachricht 3 von 4 (371 Ansichten)

Betreff: Login trotz Sicherheitstoken nicht möglich

★★★★ Pro
Im launcher wirst du dich einloggen können. Die Wartezeiten beim Telefonsupport sind auch nicht mehr so hoch wie damals
Nachricht 4 von 4 (369 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe