Betreff: Launcher startet nicht mehr

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Launcher startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ja im abgesicherten Modus funktioniert es

Nachricht 11 von 13 (190 Ansichten)

Betreff: Launcher startet nicht mehr

EA SWTOR Team

Gut, dann heißt es dass es ein Programm auf deinem Rechner gibt, dass das Spiel blockiert. Meistens ist dass das Anti-Viren Programm oder die Firewall. 

Du hast ja gesagt du hast dort Ausnahmen hinzugefügt. Ich würde dich bitten die einmal herauszunehmen und dann wieder hinzuzufügen. Mit etwas Glück hilft das.

 

~Kat

Nachricht 12 von 13 (184 Ansichten)

Betreff: Launcher startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Muhzekuh

 

Hat der Tipp von @EA_Kat geholfen oder startet der Launcher immer noch nicht?

Falls es auch nichts gebracht hat, schaue mal, ob sonst noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die den Start verhindern könnten oder einfach nur stören könnten.

Falls du Programme wie Asus Game First (oder wie das heißt) benutzt, deaktiviere bitte auch das. Das sorgt leider auch sehr oft für Probleme.

Nachricht 13 von 13 (163 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe