Betreff: KotfE Gefährten

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

KotfE Gefährten

★★★ Newbie

Ich finde es sehr schade, dass ich meinen neuen KotfE Gefährten (Theron Shan, Lana Beniko usw.) keine eigenen Rüstungen anlegen, sondern nur die Waffen ändern kann. Dadurch sieht jede Lana und jeder Theron gleich aus und das finde ich sehr unbefriedigend. Es wäre schöner, wenn man sie wie die alten Gefährten optisch weitestgehend individualisieren könnte.

 

Was mich an den neuen Gefährten auch traurig stimmt ist, dass sie keinen Fuß auf mein Schiff setzen. Das fühlt sich jetzt sehr groß und leer an, ohne irgendjemanden. Klar können nicht alle Gefährten aus der Allianz-Basis mit auf mein Schiff kommen - dafür sinds ein bisschen viele - aber wie wärs denn, wenn man ca 6 davon zur persönlichen Crew ernennen könnte, die dann auch wieder auf meinem Schiff anzutreffen sind? Das würde ebenfalls wieder ein bisschen mehr das Gefühl aufbringen, dass jeder Charakter ein anderes Team mit sich in die Schlacht führen kann.

Nachricht 1 von 2 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KotfE Gefährten

Champion (Retired)

Moinsen,

 

das ist hier ein User hilft User Forum. Bitte poste deinen Vorschlag ins richtige Forum.

Das findest du hier: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=349

(Allerdings auf Englisch)

Vielen Dank!

 

VG

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe