Kopfgeldjäger: Verschlossene Tür auf der Founder

von blace5086
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kopfgeldjäger: Verschlossene Tür auf der Founder

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi SWTOR Community,

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Kopfgeldjäger fast komplett durchgespielt und bin nun auf dem Passagierdeck der Founder (Schiff des Kanzlers) und bin bei der Quest [Profis am Werk], welche beinhaltet das man zwei Rettungskapseln sabotieren solle, jedoch muss ich durch eine Sicherheitstür die verschlossen ist (PS: habe Rechtsklick auf die Tür gemacht). Da mich die Mission als einzige Möglichkeit durch diese Tür schickt und ich nicht hindruch kann kann ich nicht weiterkommen. Ich habe bereits auf YouTube geguckt und dort ist die Tür standardmäßig offen.

 

Falls sich jemand fragt warum ich kein Kundendienst-Ticket schreibe ist, dass ich kein Abonnent bin und so keins schreiben kann und da ich nicht bereit bin Geld auszugeben, weil das Spiel buggt und ich dies Melden möchte.

 

Danke für jede Antwort!

 

LG blace

Nachricht 1 von 2 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kopfgeldjäger: Verschlossene Tür auf der Founder

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

schreibe mal eine Mail an support @ swtor.com (ohne Leerzeichen).

 

edit: Hast du schonmal versucht, die Mission zurückzusetzen?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.043 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kopfgeldjäger: Verschlossene Tür auf der Founder

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

schreibe mal eine Mail an support @ swtor.com (ohne Leerzeichen).

 

edit: Hast du schonmal versucht, die Mission zurückzusetzen?

Nachricht 2 von 2 (1.044 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe